Thema: Schwertwale

(5 Postings)

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Seit ihr auch faszinierd von diesen Tieren, dann schreibt es hier auf ich bin gespannt auf eure Antworten und Anschauungen !!

L.G 3.Sister

PS: I Love Killerwales!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich liebe Schwertwale über alles! Ich finde sie sind einfach nur atemberaubend. Ich lese täglich etwas über sie und höre mir ihre Laute an. Wie sie singen... Finde ich wunderschön. So beruhigend und gutmütig. 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Ich persönlich finde orcas (schwertwal oder killerwal) die schönsten wale die es gibt. Übrigens ihre jagttechnik sind weltweit einzigartig.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

na klar ;)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Oh ich liebe Wale!!!!!

Der grösste ist 30 Meter lang und das ist unglaublich!!!

Buckel Wal!

I <3 Wale

Postings 2 bis 5 von 5