Thema: der regenwald in sumatra

(4 Postings)

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

der regenwald in sumatra wird abgeholtzt , vergiftet und verbrad. alle menschen und tiere dort müssen sterben !!!!!!!!!!!!!!!!! was haltet ihr davon oder setzt ihr euch dagegen ein  schreibt doch mal eure meinung NEIN oderJA

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Gut das jemand dieses thema mal anspricht. Der regenwald, nicht nur in sumatra sondern auf der ganzen welt, ist sehr wichtig für alle menschen dieser welt. Wenn man ihn weiter abholzt verschwinden noch mehr tier und pflanzenarten und noch mehr kollendiozied wird nicht abgebaut. Darum schützt den Wald!!!!!!!!

va**** (abgemeldet) - Avatar
va**** (abgemeldet) - Avatar

va**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

das ist ja blöd sagt NEIN zur abholzung

teuflischer Smiley rot mit Hörnern

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

nana111 hat recht wollt ihr einfach zulassen das der regenwald und damit das zuhause dermenschen abgeholzt wird???stellteuch mal vor,unser lebensraun würdezerstört und wir hätten kein zuhause!sagt NEIN!!!

Postings 2 bis 4 von 4