Thema: Elektro Autos!?

(23 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Was denkt ihr über elektro Autos?

Weshalb konnten sie sich noch nicht durchsetzen?

Sind sie wirklich so umweltfreundlich wie alle behaupten?

Haben sie eine zukunft?

 

 

ich freue mich auf antworten!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (23) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#23

Elektroautos sind zu teuer. Zumindest sind sie NOCH zu teuer vor allem wenn jede Aufladestelle 70 km weit weg ist.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#22

Zitat von: Bene natura

 

Ja sie hätten die Chance, es ist aber einleuchtend dass die Konkurrenz verhindert.

Es gibt bereits wirklich gute Elektroautos die mit Solarzellen schon 300 km fahren können. Und das ist sehr viel!

 

Beim Benziner wurde doch auch ewig geforscht bis ein starker Motor rauskommt, könnte man bei den Alternativen auch machen.

Gehen würde es! Aber nach meiner Theorie verhindert das die Ölbranche. Es gibt oder mit  zielsicheren Forschungen gäbe es richtig gute, oder noch besere Alternativen gegenüber dem Benzin Auto (oder halt Diesel)

 

Ich finde man sollte möglichst schnell eine gute und brauchbare lösung finden. Aber was ich auf keinen fall unterstütze ist der biodiesel. Da baut man extra mais an und andere verhungern nur weil wir mit unseren autos rumfahren möchten.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

Zitat von: Schweizer

 

 

Naja all diese guten ideen die schon entwickelt wurden haben keine chance weil das "normele auto" mehr Ps hat und schneller is und eine grössere reichweite hat. Solange das normale auto den markt beherscht haben die anderen garkeine grosse chance.

Ja sie hätten die Chance, es ist aber einleuchtend dass die Konkurrenz verhindert.

Es gibt bereits wirklich gute Elektroautos die mit Solarzellen schon 300 km fahren können. Und das ist sehr viel!

 

Beim Benziner wurde doch auch ewig geforscht bis ein starker Motor rauskommt, könnte man bei den Alternativen auch machen.

Gehen würde es! Aber nach meiner Theorie verhindert das die Ölbranche. Es gibt oder mit  zielsicheren Forschungen gäbe es richtig gute, oder noch besere Alternativen gegenüber dem Benzin Auto (oder halt Diesel)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#20

Zitat von: Bene natura

Elektroautos wurden nur von der Atomlobby erfunden, damit sie mit der Öllobby konkurieren können. Bei grünem Strom wärs schon eine super Sache, aber so ist es nur ein betrügerischer Anschein von Umweltfreundlichkeit!

PS: Wundert ihr euch nicht das es nur normale und elektro Autos gibt! Es wurden schon paar Alternativen gefunden, aber alles dur die oben gennanten Branchen verhindert!!! In Wüsten (Die gibts in AmerikaMassenweise) könnte man super mit Potovoltaik autos fahren, die Produktion und Weiterforschung (Die eig. eine gutes Ergebnniss gezeigt hätte) wurden verhindert! 

 

Naja all diese guten ideen die schon entwickelt wurden haben keine chance weil das "normele auto" mehr Ps hat und schneller is und eine grössere reichweite hat. Solange das normale auto den markt beherscht haben die anderen garkeine grosse chance.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#19

Elektroautos wurden nur von der Atomlobby erfunden, damit sie mit der Öllobby konkurieren können. Bei grünem Strom wärs schon eine super Sache, aber so ist es nur ein betrügerischer Anschein von Umweltfreundlichkeit!

PS: Wundert ihr euch nicht das es nur normale und elektro Autos gibt! Es wurden schon paar Alternativen gefunden, aber alles dur die oben gennanten Branchen verhindert!!! In Wüsten (Die gibts in AmerikaMassenweise) könnte man super mit Potovoltaik autos fahren, die Produktion und Weiterforschung (Die eig. eine gutes Ergebnniss gezeigt hätte) wurden verhindert! 

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Elektro Autos müssen unbedingt durchgesetzt werden!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#17

Zitat von: Katzi

 

Bei der Elektrodingern dauert es aber viel länger. Und es gibt zu wenige Stellen dafür. In meiner Stadt (100.000 Einwohner) gibt es nur eine solche. Und die ist auch sehr abgelegen.

Natürlich muss der Strom auch umweltfreundlich hergestellt werden, denn wenn der von einem Ölkraftwerk kommt (heißt das so?), verbraucht man sogar mehr Erdöl als ein normales auto. Aber auch andere Sachen (Kohle, Uran) aind nicht gerade besser... ihr wisst, was ich meine.

 

Ja ich bin ziemlich deiner meinung. Damit elektro autos auch echt umweltfreundlich sind müsste auch der strom sauber produziert werden und nicht mit Öl, gas,kohle oder uran.

 

 

@ girlgame333

Diese "aufladestellen" gibt es schon. leider nur wenige aber es gibt sie schon.

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#16

[Zitat=26479]

 

 

wobei man ein "normales" auto ja auch tanken muss.

[/Zitatdann müsste man aber extra "aufladestellen" bauen

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#15

Zitat von: Michii♥♥_x3

sie sollten bischen schneller sein

 

Ja das müsste man schon noch verbessern. weil wer will so ne karre die nur 50 fährt?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: Schweizer

 

 

wobei man ein "normales" auto ja auch tanken muss.

Bei der Elektrodingern dauert es aber viel länger. Und es gibt zu wenige Stellen dafür. In meiner Stadt (100.000 Einwohner) gibt es nur eine solche. Und die ist auch sehr abgelegen.

Natürlich muss der Strom auch umweltfreundlich hergestellt werden, denn wenn der von einem Ölkraftwerk kommt (heißt das so?), verbraucht man sogar mehr Erdöl als ein normales auto. Aber auch andere Sachen (Kohle, Uran) aind nicht gerade besser... ihr wisst, was ich meine.

Postings 14 bis 23 von 23