Thema: auto oder fahrrad?

(42 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich finde,man kann auch mit dem fahrrad locker eine strecken von 2km überwinden.man brauch ja nicht direkt mit dem auto fahren.außerdem hält fahrradfahren gesund und fit!ich fahre täglich (also fast täglich) mit dem fahrrad,und ihr?und autos sind ja auch nicht alles im leben.man kann ja auch sehr gut mit rollerskates,roller,fahrrad...fahren.oder man läuft einfach!

 

schützt die umwelt und fahrt fahrrad!!!

 

B ayrischer

M ist

W agen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 42

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#42

Zitat von: Stracciatella.

Ich fahre fast nie Fahrrad, weil das oft unpraktisch ist, außerdem habe ich doch meistens auch Gepäck. In der Stadt darf ich sowieso nicht alleine Fahrrad fahren, aber meine Eltern fahren nicht rad, also könnte ich für meine normalen Wege gar nicht das Fahrrad nehmen.

 

Ich bin schon ewig kein Fahrrad mehr gefahren. Aber ich habe vor bald wieder zu fahren :)

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#41

Ich fahre fast nie Fahrrad, weil das oft unpraktisch ist, außerdem habe ich doch meistens auch Gepäck. In der Stadt darf ich sowieso nicht alleine Fahrrad fahren, aber meine Eltern fahren nicht rad, also könnte ich für meine normalen Wege gar nicht das Fahrrad nehmen.

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#40

Zitat von: seestern

Ich fahre eigentlich alle Strecken, die nicht zu weit entfernt sind und wenn ich früh genug losfahren kann, mit dem Fahrrad. Meistens haben meine Eltern auch nicht genug Zeit, um mich zu fahren (und ich hab ja noch keinen Führerschein :)). Außerdem finde ich es auch ganz gut, mal draußen zu sein, wenn ich in der Schule sowieso den ganzen Tag drinnen hocke:)

 

ich bin da  genauso 

ich mag es uach gerne mit dem Fahrrad zufahren, es ist richtig angenehm mal in die Pedale zutretten. :p

Vorallem ist Fahrrad fahren auch viel besser für die Umwelt und einen Selbst.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#39

Fahrrad<333

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#38

Zitat von: seestern

Ich fahre eigentlich alle Strecken, die nicht zu weit entfernt sind und wenn ich früh genug losfahren kann, mit dem Fahrrad. Meistens haben meine Eltern auch nicht genug Zeit, um mich zu fahren (und ich hab ja noch keinen Führerschein :)). Außerdem finde ich es auch ganz gut, mal draußen zu sein, wenn ich in der Schule sowieso den ganzen Tag drinnen hocke:)

 

auto

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#37

Ich fahre eigentlich alle Strecken, die nicht zu weit entfernt sind und wenn ich früh genug losfahren kann, mit dem Fahrrad. Meistens haben meine Eltern auch nicht genug Zeit, um mich zu fahren (und ich hab ja noch keinen Führerschein :)). Außerdem finde ich es auch ganz gut, mal draußen zu sein, wenn ich in der Schule sowieso den ganzen Tag drinnen hocke:)

aus Zuckerdosendorf

EmilyxD - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
26.05.2014

EmilyxD - Avatar

EmilyxD (23) aus Zuckerdosendorf

Postings: 101

Mitglied seit 26.05.2014

schrieb :

#36

Zitat von: Clarinet

Fahrrad

 

 

fahrrad

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#35

Fahrrad

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#34

Auto.' :p

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#33

Ich gehe entweder zu Fuß oder fahre im Auto. Am Schulweg nehme ich den Bus.

 

Fahrradfahren mach ich nur ganz selten aus Spaß, weil das ein bisschen unpraktisch ist bei mir in der Gegend, da gibt es keine Radwege und außerdem muss man dann immer irgendwo einen Platz finden für´s Fahrrad.

Postings 33 bis 42 von 42