Thema: Tierversuch? ich sage NEIN! und ihr?

(14 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich finde,an tieren sollte nich experimentiert werden.ich meine,sie haben doch auch ein recht frei zu leben,ohne das sie irgendwelche medikamente eingeflößt bekommen,oder?ich weiß,man braucht diese medikamente,um menschenleben zu retten,oder um etwas anderes zu (er)schaffen,aber man muss das ja nicht gleich an tieren ausprobieren,oder? KatzeHundrennender HundTasmanischer Teufelgrunzendes Schweinchen dadurch werden sie sehr,sehr krank!!! kranker, hustender Smiley

 

 

das ist nur meine meinung

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#14

Ich bin strickt gegen Tierversuche!
 

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

Tierversuch sind das aller letzte die Tiere sollen glücklich leben!!!!!

Bei irgendwelchen Tierversuchen kriegen die Tiere irgendwas in die Augn gespritz o.ä.!!!!!

Das schlimme ist auch das dass für Schampoo oder Duschgel gemacht wird!!!!!

Sowas ist echt schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: sunny44

ich finde,an tieren sollte nich experimentiert werden.ich meine,sie haben doch auch ein recht frei zu leben,ohne das sie irgendwelche medikamente eingeflößt bekommen,oder?ich weiß,man braucht diese medikamente,um menschenleben zu retten,oder um etwas anderes zu (er)schaffen,aber man muss das ja nicht gleich an tieren ausprobieren,oder? KatzeHundrennender HundTasmanischer Teufelgrunzendes Schweinchen dadurch werden sie sehr,sehr krank!!! kranker, hustender Smiley

 

 

das ist nur meine meinung

 

 

Ich sage auch NEIN!!!!

Du hast vollkommen Recht!!!!

Deine Sophie <3

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich finde Tierversuche auch so so so so schreklich!!! Man könnte solche  Medikamente oder so ja an Schwerverbrechern ausprobieren!!!

Ach ja, auf meinem Profil ist auch ein Kapitel über die ganzen Sachen, ihr könnt ja mal vorbeischauen und es eich kopieren.rennender Hund

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

ich meine,tiere können nichts dafür.sie haben ja auch gefühle,auch wenn sie nicht wissen dass sie existieren. was würden wir wohl fühlen,wenn man an UNS tierversuchen machen würde??

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#9

Wenn es sich um etwas sinnvolles handelt finde ich es eigentlich noch okey. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung dass Menschen und Tiere den sleben Wert haben und wir Menschne wären ja auch nicht glücklich wenn an uns etwas unnötiges getestet wird...

TIerversuche=:'-( weinender Smiley :-( trauriger Smiley  Smiley mit übelkeit betroffener Smiley gründer Smiley zerbrochenes Herz Verbotsschild Daumen nach unten Icon Gewitterwolke mit Blitz weinender Smiley kranker, hustender Smiley =SCHRECKLICH UND KRANK !

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Humboldt

Natürlich hast du Recht. Und ich finde es auch ganz schrecklich. Aber nur mal so eine Frage: An was sollten denn dann Medikamente etc. getestet werden?

 

bin voll deiner Meinung :)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Hallo , Tierversuche , wer ist auch strikt dagegen ? 

 

Liebe grüße Havaneser

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Für mich gibt es zwei arten von tierversuchen. Die eine ist überflüssig und moralisch eigentlich nicht tragbare Art. Dazu zählt wenn man eine leuchtende ratte erschaffen tut oder kosmetika ausprobiert. Dann gibt es aber noch andere seiten der tierversuchen. An irgendwas muss man ein medikament das zum beispiel gegen Entzündungen oder so hilft, testen bevor es einem menschen verabreicht werden kann. Daher finde ich solche versuche weniger schimm und schon fast gerechtfertigt weil dadurch beim versuch "nur" ein tier zum zuge kommt und nicht ein mensch. Wenn das medikament aber wirkung zeigt kann es danach vielleicht schon bald menschen helfen gesund zu werden was einen grossen erfolg bedeutet. Also bin grössten teils gegen tierversuche ausser wenn die eben für etwas sinnvolleres und nützlicheres als kosmetika gemacht verden.

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Natürlich hast du Recht. Und ich finde es auch ganz schrecklich. Aber nur mal so eine Frage: An was sollten denn dann Medikamente etc. getestet werden?

Postings 5 bis 14 von 14