Thema: "Muss nur noch kurz die Welt retten..."Aha. Und wie ?!

(12 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

bestimmt kennt ihr das Lied "Muss nur noch kurz die Welt retten" von Tim Bendzko. Aber habt ihr euch mal überlegt , was man da machen könnte ? Bendzko meint, er muss noch 148 713 Mails checken. Wenn er das unter "Welt retten" versteht, dann ist das aber falsch. Habt ihr euch mal überlegt, wie lange Bendzko für´s nachgucken von 148 713 Mails braucht, und wie viel Strom das kostet ?! Eher nicht, oder ? Ok, das ist aber auch nur ein Lied. Wie würdet ihr es anstellen, um die Welt zu retten ? Mit Fahrrad zur Schule, statt mit Bus, kein normales Papier sonder Recicling-Papier (ka, wie man das schreibt, sry) verwenden oder was ? Irgendwelche Ideen , wie man die Welt verbessern kann ?

 

Lg, Kelli

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Zitat von: Kelli

Hey Leute,

bestimmt kennt ihr das Lied "Muss nur noch kurz die Welt retten" von Tim Bendzko. Aber habt ihr euch mal überlegt , was man da machen könnte ? Bendzko meint, er muss noch 148 713 Mails checken. Wenn er das unter "Welt retten" versteht, dann ist das aber falsch. Habt ihr euch mal überlegt, wie lange Bendzko für´s nachgucken von 148 713 Mails braucht, und wie viel Strom das kostet ?! Eher nicht, oder ? Ok, das ist aber auch nur ein Lied. Wie würdet ihr es anstellen, um die Welt zu retten ? Mit Fahrrad zur Schule, statt mit Bus, kein normales Papier sonder Recicling-Papier (ka, wie man das schreibt, sry) verwenden oder was ? Irgendwelche Ideen , wie man die Welt verbessern kann ?

 

Lg, Kelli

ist doch nu ein lied

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

eigend lich ein sehr cooles lied!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Also wie gesagt: Es ist nur ein Lied und echt mal man.braucht echt lang um diese 148 713 weiß der Geier was.für eine Zahl E-Mails zu checken . Wie ich Die Welt "rette"? Na mit Recycling Papier (ist meistens etwas günstiger). Vielleicht mit Strom mal.bald fahren aber das.mit bestimmt noch etwas.länger dauern ;-) und so etwas...

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Benzko wollte die Welt vor seinem, nach seiner Meinung angebliche, niedrigen Gehaltszettel retten.

Nein der macht gar nix für die Welt. Tja wie kann man die Welt retten, seid nett zueinander und beseitigt die Atom-, bzw Erdöl- Lobby. Steigt überall auf Ökostrom um und es hat sich!

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Schweizer

 

 

 

Genau!!!!!

Es geht ja auch nicht um den Song, sondern um Möglichkeiten die Welt zu verbessern, versteht ihr ? Ich weiß, dass das nur ein Song ist, aber ich hatte ja gefragt, wer Ideen hat wie man die Welt verbessern könnte, und nicht ob das ein Song ist oder nicht ! 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Zitat von: minet

Ist nur ein Song.^^

 

 

Genau!!!!!

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich find auch, es ist nur ein Song :D!

Willst du wissen was ich hier hin geschrieben hab? Dann makiere die 1. Zeile blau. Dann kanst du es lesen!

Coole Idee, oder?

 

P.S.:

                    Langeweile? Komm auf mein Profil! Es ist eine Art unterhaltungsprogramm! Alles darf man kopieren!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: minet

Ist nur ein Song.^^

genau also ich mah mir da keine gedanken drüber,das lied ist aba cool !!!

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#4

Das ist eine gute Frage.

Vielleicht hat Tim Bendzko die ja auch gestellt und jetzt schreiben ihm alle ihre Ideen als Mail? Oder ihm schicken nur Leute Mails, die dabei sind, die Welt zu retten?

 

Aber wie wir die Welt retten können ist eine gute Frage.

Zuerst bräuchten wir auf jeden fall viele Leute, mit guten Ideen und Durchsetzungsvermögen und dann müssten wir weiter sehen...

 

Lieben Gruß,

                       Amelina

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ist nur ein Song.^^

Postings 3 bis 12 von 12