Ich habe diesen Club eröffnet weil ich der Welt zeigen möchte wie gerne ich hunde mag und dabei möchte ich mit Euch schreiben was ihr an Hunde so mögt.
()
(15 Postings)
Em**** (abgemeldet) (20)
Ich habe diesen Club eröffnet weil ich der Welt zeigen möchte wie gerne ich hunde mag und dabei möchte ich mit Euch schreiben was ihr an Hunde so mögt.
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Si**** (abgemeldet) (25)
Hunde sind (nach dem Menschen) die besten Freunde. Wenn sie dir vertrauen, dann würden sie alles für dich tun. Ihr unbändiger "will to please" ist unglaublich. Hunde haben ein großes Auffassungsvermögen und lernen unheimlich schnell. Ich arbeite sehr gern mit Hunden zusammen.
Lu**** (abgemeldet) (25)
Ich finds faszinierend was man ihnen so alles beibringen kann und das die sich das alles merken können :D. Hunde sind total gute Gefährten weil sie fast immer bei einem sind.
Ro**** (abgemeldet) (22)
Ich finde Hunde soooooooooooooooooooooooo unbeschreiblich süß!!!
Leider darf ich keinen haben.
Bei mir ist es auch so...
Cy**** (abgemeldet) (26)
Hunde sind so süüüß!
Sie sind die besten Freunde eines Menschen. Also mir! Meine Lieblingshunderasse ist HUSKY. Und deine, Emma*?
Ich mag auch Huskies, vielleicht kriege ich 2
Em**** (abgemeldet) (20)
Hunde sind so süüüß!
Sie sind die besten Freunde eines Menschen. Also mir! Meine Lieblingshunderasse ist HUSKY. Und deine, Emma*?
Hallo emma,mmm weist du noch ügent was man noch schreiben kann?Mir felt auch nix ein was wir in dem Club machen sollen?
LG Lelie
Em**** (abgemeldet) (20)
Hi -Hi !
der Club sieht irgendwie Leer aus !
Schreibt doch mal wieder
al**** (abgemeldet) (25)
Ich finde Hunde soooooooooooooooooooooooo unbeschreiblich süß!!!
Leider darf ich keinen haben.
Tw**** (abgemeldet) (25)
Hey meine Lieblings Tiere sind zwar Wölfe aber ich mag auch sehr gerne Hunde . Mein Hund ist total süß!!!. Was magst du denn so an Hunden ?.
Ya**** (abgemeldet) (22)
Hunde sind so süüüß!