Thema: MSC Fisch kaufen

(5 Postings)

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#1

Das MSC Siegel steht für nachhaltige fischerei.

Nachhatig meint in diesem fall das nicht Soviel beifang ensteht.

Was haltet ihr davon.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Die Überfischeng der ozeane ist ein grosses problem. Ich esse selber nicht gerne fisch. Deshalb muss ich mir die frage auch nicht stellen ob MSC oder nicht.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: I-Man

Das MSC Siegel steht für nachhaltige fischerei.

Nachhatig meint in diesem fall das nicht Soviel beifang ensteht.

Was haltet ihr davon.

 

Wenn MSC garantiert, gleich viele Fische, wie gefangen worden sind, wieder mit Zuchtprogrammen zu regenerieren will, wäre es eine gute Sache.

Jetzt ist es nur eine bessere Alternative!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#3

Für mich ist Fischerei Fischerei. Die Meere sind zu 80 % leer und wie will man den Beifang denn verhindern?

Ich halte nichts davon, Fisch gehört ins Meer und wer sich um Jodmangel sorgt, sollte Algen essen .

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

was is das?

Postings 2 bis 5 von 5