Thema: HELFT DEN WALEN!!!

(14 Postings)

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Die amen Wale, werden ständig getötet und gejagt. Sie haben doch gar nichts getahn. Fische gibt es genug. Aber Wale sterben wegen den BLÖDEN Wal fängern aus! Das ist schlimm. Was könnte man da gegen tun?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

Zitat von: luzy111

Die amen Wale, werden ständig getötet und gejagt. Sie haben doch gar nichts getahn. Fische gibt es genug. Aber Wale sterben wegen den BLÖDEN Wal fängern aus! Das ist schlimm. Was könnte man da gegen tun?

stimmt die arrmen

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

Zitat von: luzy111

Die amen Wale, werden ständig getötet und gejagt. Sie haben doch gar nichts getahn. Fische gibt es genug. Aber Wale sterben wegen den BLÖDEN Wal fängern aus! Das ist schlimm. Was könnte man da gegen tun?

stimmt die arrmen

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

die wale tuten mir auch leid un man sollte wirklich was für sie tuten! das problem ist nur... was!!! man kann ja nicht einfach zu leuten gehen und sagen,, hören sie auf, und danke,, wer sagt das die das auch machen. irgenteine lösung mus es ja geben...

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Zitat von: Schweizer

 Übrigens muss ich an deiner aussage noch kritisieren. Auch fische gibt es heute nicht mehr viele. Die meere sind total überfischt.

 

Ja stimmt, das habe ich ganz übersehen.

 

Zwei Planeten unterhalten sich:

Fragt der eine: "Wie geht es dir?", sagt der andere:

"Oh, nicht gut".

"Was hast du denn?"

"Homo sapiens".

"Ach," meint der andere, "das geht vorüber".

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

die armen. wasser voller blut! wale haben uns nichts getan!

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

ich finde es schlimm wieman mit den walen umgeht. Ich meine sie haben uns nichts angetahn. Wieso solen wir ihnen dann etwas antun?

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: 3.Sister

 

Ich stimme Schweizer total zu Wale gehören zu meinen Lieblingstieren und ich hab schon mal eine Umfrage unternommen um Wale zu schutzen. Die Leute stimmen zwar gegen den Walfang unternehmen aber leider nichts.:'-( weinender Smiley

l.g  3.Sister

 

ja das is das problem alle sagen sie wollen was ändern aber sie machen dann doch nix...     und die japaner...  ich sag lieber nix!!!!!!!!! sagen sie fangen wale um sie zu erforschen und dass sie nur ien paar fangen... und dann?????? schlachten die massenhaft wale ab!!

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Zitat von: Katha 2

 

 

Organisationen unterstützen, die gegen Walfang aktiv vorgehen?!

Geh mal auf die Seiten von Greenpeace oder Seashepherd.

Danke für den Tipp!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: luzy111

Die amen Wale, werden ständig getötet und gejagt. Sie haben doch gar nichts getahn. Fische gibt es genug. Aber Wale sterben wegen den BLÖDEN Wal fängern aus! Das ist schlimm. Was könnte man da gegen tun?

 

Wegen dem Fukushima Unglück sind die Japaner ohnehin geschwächt.

Ich würde schon sagen das dieses Unglück den Walen zunützekommt-> es wird weniger gejagt, und nur  Japaner sind die größten Idioten in dieser Lage.

Und wenn sie trotzdem jagen droht die Aufnahme durch vergiftetes Jod!

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: Schweizer

Natürlich werden heute viele wale geschützt. Aber leider wiedersetzten sich z.B. die japaner und jagen trotzdem. Inuits welche walfleisch schon seit jartausenden essen sollten von mir aus weiter jagen dürfen weil des so kleine mengen sind. Den walen können wir nur helfen in dem wir organisationen spenden. Wer noch weiter denkt wird mitglied bei greepeace oder so. Übrigens muss ich an deiner aussage noch kritisieren. Auch fische gibt es heute nicht mehr viele. Die meere sind total überfischt.

Ich stimme Schweizer total zu Wale gehören zu meinen Lieblingstieren und ich hab schon mal eine Umfrage unternommen um Wale zu schutzen. Die Leute stimmen zwar gegen den Walfang unternehmen aber leider nichts.:'-( weinender Smiley

l.g  3.Sister

Postings 5 bis 14 von 14