Thema: Vom Aussterben bedrohte Tiere!

(19 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Ich finde es echt doof das wir die Lebensräume der Tiere zerstören und es somit auch vor dem aussterben bedrohte Tiere gibt!

 er ist auch vor dem aussterben bedroht

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

aus Hattersheim

Lelie - Avatar

Postings: 39

Mitglied seit
05.08.2011

Lelie - Avatar

Lelie (22) aus Hattersheim

Postings: 39

Mitglied seit 05.08.2011

schrieb :

#19

ich fins auch doof...ich glaube da kann man aber nichts machen,dass ist wüglich schade.:-( trauriger SmileyDaumen nach unten Icon...alle amen tiere.

 

 

LG lelie:-) lachender Smiley

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Ich finde es schlimm, dass niemand diese Holzfäller stoppen kann, die den ganzen Regenwald fällen. Warscheinlich interessiert die noch nicht mal, dass dabei Tiere ihren Lebensraum verlieren. Schlimm ist auch, dass Tiere getötet werden, damit man aus ihrer Haut/Fell Mode herstellt. Kann man das nicht aus anderem Material herstellen, wofür KEINE Lebewesen leiden müssen?

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#17

Zitat von: Mr._.Alien

 

 

 

Ja da hast du recht .... aber In Afrika werden ja  auch Tiere getöten zum essen ... die Einwohner z.b einen kleinen dorfes ... is Klar das diese auf die jagt gehen um nahrung zu bekommen ....

In Deutschland werden auch täglich Rinder und Schweine und sowas geschlachtet  damit wir nahrung haben

 

Ja schon aber bei diesen tieren handelt es sich meist nicht um bedrohte arten. Diese einwohner töten keine elefanten oder löwen um sie zu essen. Viel mehr halten sie sich ziegen oder schafe welche sie masten und zum verspeisen, schlachten.

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#16

Zitat von: MiauMiau

Die armen Tiere!

Ja das stimmt die Armen tiere

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#15

ich finde es auch nicht gut das der Regenwald abgeholzt wird da durch sterbe unzählige Tiere Pflanze & "Menschen"

Menschen leben ja auch in den Wäldern

und Tier ja auch weil In "Jeder Minute "

Werden so viel ab geholzt wie 15 Fußballfelder

und das nur wegen dem Holz der Bäume und da ich ein Großer Schlangen -Fan und es sterben so viele Selten arten aus ( Schnief)

 

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Zitat von: Schweizer

 

 

Hingegen darf man auch nicht alles auf die entwicklungsländer schieben. Es ist ein Kreislauf. das tier, sagen wir mal ein löwe wird getötet in afrika, das fell wird nach westeuropa geschleust und dort für eine hohe summe verkauft. Man muss diese probleme also auf allen ebenen angreifen. Vom abschuss dieses tieres bis zur grenzüberschreitung eines westeuropäischen staates. So sollte man sicher vor ort was machen aber auch die grenzkontrollen gut im auge behalten.

 

 

Ja da hast du recht .... aber In Afrika werden ja  auch Tiere getöten zum essen ... die Einwohner z.b einen kleinen dorfes ... is Klar das diese auf die jagt gehen um nahrung zu bekommen ....

In Deutschland werden auch täglich Rinder und Schweine und sowas geschlachtet  damit wir nahrung haben

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Ich finde es schlimm, dass so viel vom Regenwald abgeholzt wird!!! Außerdem sollten alle Atomkraftwerke abgeschaltet werden, und durch erneuerbare Energie ersetzt werden!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Zitat von: Schweizer

 

 

Allerdings kann man auch mit bildung nicht alles erreichen. viele kinder könnten auch wenn es schulen gäbe nicht in die schule weil sie holz fürs feuer suchen, ziegen hüten, wasser holen oder sonstige arbeiten erledigen müssten. Man muss also die gesamt situation verbessern. Aber wo will man da anfangen???

Bildung hat da aber ne ganz klare rolle denn die kinder von heute sind die erwachsenen von morgen!!!

Naja, zumindest langsam entwickelt sich das. Zudem hätten die mit der unsrigen Wirtschaftskrise eine Chance, die sie nützen sollten. Sie könnens aber leider nicht richtig.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Bene natura

 

Stell dir vor: Früher konnten die armen bei uns auch nicht lesen usw.

Wir haben es aber ohne hilfe (ok, in langer Zeit) geschafft. Würden wir armen Ländern helfen, wäre die Bildung der Bildung (das klingt gut) gar nicht so schwer.

Vielleicht sagt das auch den Lehrer, aber man kann fast nur mit Bildung aus der Armut rauskommen. Das erkennen auch die Kinder zb in Afrika, hätten die Motivation, aber eben kein Bildungssytem!

 

Allerdings kann man auch mit bildung nicht alles erreichen. viele kinder könnten auch wenn es schulen gäbe nicht in die schule weil sie holz fürs feuer suchen, ziegen hüten, wasser holen oder sonstige arbeiten erledigen müssten. Man muss also die gesamt situation verbessern. Aber wo will man da anfangen???

Bildung hat da aber ne ganz klare rolle denn die kinder von heute sind die erwachsenen von morgen!!!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Zitat von: Schweizer

 

 

Ich....ähh...weiss garnicht was ich ergänzen soll!!!

 

Ahh jetzt sagen wir mal man will in einem solchen armen land ohne bildung ein bildungswesen aufbauen. Das wird sich als sehr schwierig gestalten weil es keine schule gab können nur reiche lesen+schreiben und wie will man da einen lehrer oder eine lehrerin finden?

Stell dir vor: Früher konnten die armen bei uns auch nicht lesen usw.

Wir haben es aber ohne hilfe (ok, in langer Zeit) geschafft. Würden wir armen Ländern helfen, wäre die Bildung der Bildung (das klingt gut) gar nicht so schwer.

Vielleicht sagt das auch den Lehrer, aber man kann fast nur mit Bildung aus der Armut rauskommen. Das erkennen auch die Kinder zb in Afrika, hätten die Motivation, aber eben kein Bildungssytem!

Postings 10 bis 19 von 19