Thema: Mögt ihr Katzen?

(15 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich mag Katzen über alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

ich liebe sieeeeeeeeeeeee! man muss sie einfach gern haben! ich darf leider keine katze aber wenn ich ne eigene wohnung hab dann möchte ich eine...

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

sie gehören zu den süßesten tieren der weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

ich liebe sie,wer mag diese schnuffel dinger nicht?wenn mein bruder ausgezogen ist dann hab ich eine

Katze

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

HAAALLOO!?

 

Wer mag diese kleinen runde Felldinger den nicht!? ;D

 

Also ich liebe sie!!!

 

Postings 2 bis 5 von 15