Thema: Wer von euch mag Rosen?

(12 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich finde Rosen toll. Aber vorsicht. Sie können auch picksen. Also die Dornen. Wie seht ihr das?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Ich mag Rosen auch :)

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#11

ich finde rosen toll, vor allem wenn sie gut riechen

Rosemary (Gast) (13)

schrieb :

#10

Ja,Rosen gehören zu meinen Lieblingsblumen☺🌷Ich finde die einfach richtig schön👍und romantisch💟💘 Eure Rosemary
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#9

Ich mag sie nicht so gerne, weil man sie wegen der Dornen nicht anfassen kann.

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#8

Ich mag Rosen sehr gerne, und da muss man halt mal durch, dass sie picksen können...

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

Ich finde Rosen schön, ich mag sie aber trotzdem nicht so sehr wegen den Dornen.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Katha 2

Streng botanisch gesehen sind das aber Stacheln und keine Dornen!!

Ja. Aber wen interessiert das schon besonders? ;D

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Na klar mag ich sie! Rose

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ich habe selbst eine kleine Rote Rose in meinem Beet. Und meine Mama ( sie ist Gärtnerin) hat den ganzen Garten voll mit Rosen gemacht. Ich habe drei Lieblingsrosen:

Eine Rote Rose sie heißt Piano (jede Sorte hat einen eigenen Namen)

Eine Rosa Rose sie heißt Madame Boll

und noch mal eine rosa Rose die jetzt schon drei meter groß ist und immer an meinem Geburtstag  blüht sie heißt Blush

Wegen der Stacheln mach ich mir wenig Sorgen, denn ich schau sie nur an oder riech dran. Man muss sie ja nicht streicheln. Nur im Frühjahr wenn man die verdorrten Triebe abschneidet kann es schon passieren  dass man ein paar Kratzer abbekommt. Aber wenn sie dann im Sommer wieder so schön blühen, nehme ich das geren in Kauf. Rose

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#3

Streng botanisch gesehen sind das aber Stacheln und keine Dornen!!

 

(Echt jetzt, wer hätte gedacht, dass die pieksen können? :) )

 

Ich mag generell Blumen, warum auch nicht?!

Postings 3 bis 12 von 12