Ich finde Rosen toll. Aber vorsicht. Sie können auch picksen. Also die Dornen. Wie seht ihr das?
()
(12 Postings)
Jo**** (abgemeldet) (29)
Ich finde Rosen toll. Aber vorsicht. Sie können auch picksen. Also die Dornen. Wie seht ihr das?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Lo**** (abgemeldet) (22)
Ich mag Rosen auch :)
ich finde rosen toll, vor allem wenn sie gut riechen
Rosemary (Gast) (13)
Ka**** (abgemeldet) (20)
Ich mag sie nicht so gerne, weil man sie wegen der Dornen nicht anfassen kann.
Ich mag Rosen sehr gerne, und da muss man halt mal durch, dass sie picksen können...
Ni**** (abgemeldet) (20)
Ich finde Rosen schön, ich mag sie aber trotzdem nicht so sehr wegen den Dornen.
Ka**** (abgemeldet) (25)
Ja. Aber wen interessiert das schon besonders? ;D
Streng botanisch gesehen sind das aber Stacheln und keine Dornen!!
Ka**** (abgemeldet) (25)
Na klar mag ich sie!
Kü**** (abgemeldet) (27)
Ich habe selbst eine kleine Rote Rose in meinem Beet. Und meine Mama ( sie ist Gärtnerin) hat den ganzen Garten voll mit Rosen gemacht. Ich habe drei Lieblingsrosen:
Eine Rote Rose sie heißt Piano (jede Sorte hat einen eigenen Namen)
Eine Rosa Rose sie heißt Madame Boll
und noch mal eine rosa Rose die jetzt schon drei meter groß ist und immer an meinem Geburtstag blüht sie heißt Blush
Wegen der Stacheln mach ich mir wenig Sorgen, denn ich schau sie nur an oder riech dran. Man muss sie ja nicht streicheln. Nur im Frühjahr wenn man die verdorrten Triebe abschneidet kann es schon passieren dass man ein paar Kratzer abbekommt. Aber wenn sie dann im Sommer wieder so schön blühen, nehme ich das geren in Kauf.
Ka**** (abgemeldet) (28)
Streng botanisch gesehen sind das aber Stacheln und keine Dornen!!
(Echt jetzt, wer hätte gedacht, dass die pieksen können? :) )
Ich mag generell Blumen, warum auch nicht?!