Thema: Ratten!!!

(26 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich finde Ratten klasse,denn ich hatte selbst mal zwei aber leider ist die eine gestorben... Also wenn ihr Ratten mögt ( :-) lachender Smiley) oder auch nicht(:'-( weinender Smiley) schreibt eure Meinung.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 26

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#26

Ich liebe tiere. Eigentlich alle. Weil alle tragen ihren teil zum biologischen gleichgewicht bei.

Weshalb sollte man also ratten benachteiligen?

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Ich hatte auch einmal 2Ratten die sind nicht dreckick oder ekelig die sind total sweet

(P.S. Müssen ja keine kanal ratten seinstolzer Smiley)

aus der Welt der Träume

lolly3000 - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
08.09.2011

lolly3000 - Avatar

lolly3000 (24) aus der Welt der Träume

Postings: 107

Mitglied seit 08.09.2011

schrieb :

#24

Ich finde Ratten auch voll klasse und mega süss ich finde sie auch darum mega klasse weil man ihnen Kunststücke beibringen kann,

Aber das ist nicht das einzige ich finde ihr Verhalten auch voll spannend ich könnte ihnen den ganzen Tag zuschauen wenn ich ehrlich bin!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#23

Zitat von: Nary4

Ich finde Ratten Überhaupt nicht schlimm die sind doch wie Mäuse nur mit längerem Schwanz, ist doch süß

 

Ja sind total süss aber leider werden sie viel für unnütze tierversuche gebraucht!!!

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Ich mag Ratten/Mäuse.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Ich finde Ratten Überhaupt nicht schlimm die sind doch wie Mäuse nur mit längerem Schwanz, ist doch süß

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#20

Zitat von: fredi

 

 

Die phobi gegen spinnen ist sehr weit verbreitet.

das stimmt!!! meine schwester hat auch eine!

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Haayyy (:

 

jetzt mal ehrlich Ratten & Mäause sind soooo süßßßß solange die ratten net grau sind... das erinnert mich immer an so ein Film mit den hässlichen ecklichen Ratten!!!

naja ich find die putzig!!

 

lg blinq blinq girli (Vicky) <3

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

ich finde ratten eig.ganz niedlich darf aber keine haben

weil meine mum ratten total eklig findet und wenn eine ratte ins haus kommt sie ausziehen will (sagt sie)

viele grüße,

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Also ich hab zwei Ratten und die sind sooooooooo putzig und flauschig!

Eine von beiden kriecht immer in eine Socke und schläft da!

TOTAAAAAAAAAAL SÜSS UND SOOOOOOOO PUTZIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 17 bis 26 von 26