Thema: Soll ich das Angebot annehmen?

(3 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

ich mag Pferde meine Mutter hat mir das angebot gemacht mir ein Pferd zu kaufen! Soll ich es annehmen????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#3

ein pferd braucht viel pflege und co.

aber wenn du pferde liebst und lust und laune zum pflegen und reiten hast,pflichtbewusst bist und die verantwortung wirklich übernehmen

willst und kannst würde ich es nehmen

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

das würd ich mir genau überlegen... n pferd ist ja schon aufwendig... jeden tag bewegen und was is wenn du in den urlaub willst?

Postings 2 bis 3 von 3