Thema: Seit ihr 100% umweltfreundlich?

(8 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Hi!Ich weiß nicht ob ich 100%

umweltfreundlich bin aber

bemühe mich umweltfreundlich zu sein wie ist es bei euch?

wirft ihr euren müll immer in den mülleimer oder nicht oder tut ihr noch viel mehr für die umwelt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Ich bin nicht zu 100%, aber das geht ja auch nicht.

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#7

naja... 100% nicht unbedingt aber auf kurzstrecken nehme ich das Fahrrad oder zu Fuß

aber wenn ich am morgen zu schule oder weiter weg muss dan fahre ich mit dem auto

ich achte aber schon drauf das ich meinen müll nicht wegschmeiße und irgendwo liegen lasse und ich find es supper doof das jetz wieder neue AKWs gebaut werden

u.s.w ich  finde man solte mehr durch sonnen,wind oder wasserenergie gebraucht werden sollte ich bin dafür das man AKWs abschaltet ! Ich hoffe ihr auch ! :-ß

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Schweizer

Ich denke mal man kann heutzutage garnicht mehr 100% umweltfreundlich sein. Weil man kann nicht sichergehen ob der strom den man verbraucht wirklich umweltfreundlich hergestellt ist. Heute sind auch sehr viele sachen welche wir im haushalt verwenden aus erdöl welches wiederum nicht umweltfreundlich ist. Und leider ist noch vieles mehr nicht umweltfreundlich. Ich persönlich schaue schon darauf dass ich möglichst gut auf die natur achte. Allerdings ist nur ein begrenzter teil von einem selber kontrollierbar weil man an die geselschaft angekoppelt ist. Deshalb kann man bestimmte bereiche nur miteinander verändern.

Und damit hast du 100%-ig Recht!!! ;)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

100% ist eig. keiner, aber ich tue, was ich kann

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4

Niemand ist komplett umweltfreundlich. Wer lebt, zerstört zwangsläufig.

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#3

Zitat von: Schweizer

Ich denke mal man kann heutzutage garnicht mehr 100% umweltfreundlich sein. Weil man kann nicht sichergehen ob der strom den man verbraucht wirklich umweltfreundlich hergestellt ist. Heute sind auch sehr viele sachen welche wir im haushalt verwenden aus erdöl welches wiederum nicht umweltfreundlich ist. Und leider ist noch vieles mehr nicht umweltfreundlich. Ich persönlich schaue schon darauf dass ich möglichst gut auf die natur achte. Allerdings ist nur ein begrenzter teil von einem selber kontrollierbar weil man an die geselschaft angekoppelt ist. Deshalb kann man bestimmte bereiche nur miteinander verändern.

 

Meine meinung hast du kommplett vertreten.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Ich denke mal man kann heutzutage garnicht mehr 100% umweltfreundlich sein. Weil man kann nicht sichergehen ob der strom den man verbraucht wirklich umweltfreundlich hergestellt ist. Heute sind auch sehr viele sachen welche wir im haushalt verwenden aus erdöl welches wiederum nicht umweltfreundlich ist. Und leider ist noch vieles mehr nicht umweltfreundlich. Ich persönlich schaue schon darauf dass ich möglichst gut auf die natur achte. Allerdings ist nur ein begrenzter teil von einem selber kontrollierbar weil man an die geselschaft angekoppelt ist. Deshalb kann man bestimmte bereiche nur miteinander verändern.

Postings 2 bis 8 von 8