Thema: Armes Hundeleben

(9 Postings)

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das wenn Hundewelpen einfach an einer Raststaete. Angebunden werden und die kleinen Krank werden ich glaub ihr findet es genau wie ich einfach schrecklich und unmenschlich.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Bene natura

 

ja tiere sind menschlicher als Menschen. Also müsste man untierisch bzw tierisch sagen. Für den Menschen sind solche skrupelosen Aktionen Realität.

 

ja da haste leider recht.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Zitat von: Jenny7

Wie findet ihr das wenn Hundewelpen einfach an einer Raststaete. Angebunden werden und die kleinen Krank werden ich glaub ihr findet es genau wie ich einfach schrecklich und unmenschlich.

ja tiere sind menschlicher als Menschen. Also müsste man untierisch bzw tierisch sagen. Für den Menschen sind solche skrupelosen Aktionen Realität.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

nicht so klug wie wir? wer zerstört denn die erde... die tiere ja net... also bei manchen menschne kann man echt denken dass tiere schlauer sind....

Ja!

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: girlgame333

genau!Tiere sind zwar nicht so klug

wie wir aber wenigstens sind sie friedliche lebewesen und zerstören nicht die welt.Die Hundehäufchen auf der straße sind noch längst nicht so schlimm wie unser atommüll und co.!

 

find ich auch.menschen sollten erstmal ihre eigenen probleme lösen und sich dann beschwären!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: girlgame333

genau!Tiere sind zwar nicht so klug

wie wir aber wenigstens sind sie friedliche lebewesen und zerstören nicht die welt.Die Hundehäufchen auf der straße sind noch längst nicht so schlimm wie unser atommüll und co.!

 

nicht so klug wie wir? wer zerstört denn die erde... die tiere ja net... also bei manchen menschne kann man echt denken dass tiere schlauer sind....

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

ja das is schon schrecklich! aber noch schrecklicher und unmenschlicher ist dass was die in der ukraine und in polen machen... da töten die die straßenhunde nur damit zur em alles sauber is... die werden einfach verbrannt...

daass kann man doch nicht machen...

genau!Tiere sind zwar nicht so klug

wie wir aber wenigstens sind sie friedliche lebewesen und zerstören nicht die welt.Die Hundehäufchen auf der straße sind noch längst nicht so schlimm wie unser atommüll und co.!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Jenny7

Wie findet ihr das wenn Hundewelpen einfach an einer Raststaete. Angebunden werden und die kleinen Krank werden ich glaub ihr findet es genau wie ich einfach schrecklich und unmenschlich.

 

ja das is schon schrecklich! aber noch schrecklicher und unmenschlicher ist dass was die in der ukraine und in polen machen... da töten die die straßenhunde nur damit zur em alles sauber is... die werden einfach verbrannt...

daass kann man doch nicht machen...

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#2

Zitat von: Jenny7

Wie findet ihr das wenn Hundewelpen einfach an einer Raststaete. Angebunden werden und die kleinen Krank werden ich glaub ihr findet es genau wie ich einfach schrecklich und unmenschlich.

 

 

Ja

Postings 2 bis 9 von 9