Thema: Walfang

(16 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr von Walfang?


Ich finde das nur Tierquälerei!!!


Ich bitte um weitere Protestierungen!!Smiley bekommt vom Computer eine verpasst
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

Zitat von: dielama

Verdammte Japaner!

 

Sie töten unschuldige Wale nur weil es dort eine leckere "Delikatese" ist.

Was für ein Schwachsinn!verärgerter Smiley

Verdammte Menschen/Tiere. Sie töten andere unschuldige Lebewesen, weil sie lecker sind. Von den Pflanzen will ich garnicht erst anfangen! ;-)

 

Man kann es nicht auf alle beziehen. Wale sind vor dem aussterben bedroht und wenn es verboten wird, würden sie noch mehr Geld dafür kriegen, was sie so schon bekommen.

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#15

Ich finde es schrecklich und wie gesagt Tierquälerei. Sry aber Walflscih ist jetzt nicht wichtig und dann schaut doch jeder leiber Wale an im Meer weder das Fleisch zu essen mal ehrlich...

dielama (Gast) (13)

schrieb :

#14

Verdammte Japaner!

 

Sie töten unschuldige Wale nur weil es dort eine leckere "Delikatese" ist.

Was für ein Schwachsinn!verärgerter Smiley

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Hallo , der Walfang ist eine sehr schreckliche Sache und sollte sofort gestoppt werden !

 

Liebe grüße Havaneser

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Zitat von: jumpy 99

ich versteh nicht warum (besonders die japaner) sowas tun...

wie kann man sowas mit ansehen, ey!!!!!!!

 

Ja ist wirklich grausam !!!!!!!!!!!!!!!!!

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

ich versteh nicht warum (besonders die japaner) sowas tun...

wie kann man sowas mit ansehen, ey!!!!!!!

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: 13

[/Zitat

2-3 wale ja mehr nein. Wisst ihr wie viel geld die machen wenn sie ein kilo auf dem schwarzmarkt verkaufen, die werden zu miliardären.
denn ein wal ist logischerweise nicht 5 kilo schwer sondern mehrere tonnen!!!!!!!!!!!!!!!

Darum ,muss man das problem an der wurzel packen und das ist der schwarzmarkt.

Exestiert der schwarzmarkt nicht mehr kann man verbotene waren nicht mehr verkaufen und man würde keine ilegalen waren mehr produtieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Denn so ist es mit fellen, Elfenbein und anderem.

 

Ja stimmt sehr viel wird am Schwarzmarkt gehandelt aber die Japaner machen´s wieder legal.

Man kann doch nicht ein bedrohtes Tier ausrotten, dass noch das größte ist auch.

[/Zitat]

 

Hätte man keinen schwarz markt mehr verschwänden viele probleme !!

Man könnte gestolenes nicht mehr verkaufen so wie drogen, tropenholz, pelze, elfenbein und vieles mehr!!!!!!!!!!

13 (Gast) (13)

schrieb :

#9

[/Zitat

2-3 wale ja mehr nein. Wisst ihr wie viel geld die machen wenn sie ein kilo auf dem schwarzmarkt verkaufen, die werden zu miliardären.
denn ein wal ist logischerweise nicht 5 kilo schwer sondern mehrere tonnen!!!!!!!!!!!!!!!

Darum ,muss man das problem an der wurzel packen und das ist der schwarzmarkt.

Exestiert der schwarzmarkt nicht mehr kann man verbotene waren nicht mehr verkaufen und man würde keine ilegalen waren mehr produtieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Denn so ist es mit fellen, Elfenbein und anderem.[/Zitat]

 

Ja stimmt sehr viel wird am Schwarzmarkt gehandelt aber die Japaner machen´s wieder legal.

Man kann doch nicht ein bedrohtes Tier ausrotten, dass noch das größte ist auch.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Wasserbär


Mal wieder zustimmung!!!Das biologische Gleichgewicht erinnert ja bald an den Turm von Pisa!!!

Genau, Hort auf die Wale zu jagen!!!!! Und gut schmrcken tun sie bestimmt auch nicht!

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

[Zitat=4934]Hallo zusammen,
was mich bei diesem Thema besonders aufgregt ist,dass die Japaner behaupten sie täten das zu Wissenschaftszwecken, tun das aber gar nicht.Ich könnte in die Luft gehen!!!roter Smiley[/Zitat

2-3 wale ja mehr nein. Wisst ihr wie viel geld die machen wenn sie ein kilo auf dem schwarzmarkt verkaufen, die werden zu miliardären.
denn ein wal ist logischerweise nicht 5 kilo schwer sondern mehrere tonnen!!!!!!!!!!!!!!!

Darum ,muss man das problem an der wurzel packen und das ist der schwarzmarkt.

Exestiert der schwarzmarkt nicht mehr kann man verbotene waren nicht mehr verkaufen und man würde keine ilegalen waren mehr produtieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Denn so ist es mit fellen, Elfenbein und anderem.

Postings 7 bis 16 von 16