Thema: was ist euer lieblingstier ??

(47 Postings)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Meine Lieblingstiere sind alle Säugetiere. Aber mal ganz unter uns : wer mag schon spinnen oder andere insekten ??? naja eigentlich hab ich kein Lieblingstier . Ist ja auch egal . BITTE SCHREIBT MIR EURE MEINUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 38 bis 47 von 47

hu**** (abgemeldet) - Avatar
hu**** (abgemeldet) - Avatar

hu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

Meine Lieblingstiere sind Hunde und Katzen. Ich habe selbst 2 Hunde und 1 Katze.

 

 

Da mein Opa auf einem Bauerhof woht habe ich natürlich noch mehr Lieblingstiere aber die wil ich nicht auf zählen.

fenja karolina sonja (Gast) (11)

schrieb :

#46

Meine lieblingstiere sind die Haie. Ich liebe sie da sie so frei sind, sie sind vom aussterben bedroht was sehr traurig ist. Ich hoffe das man etwas dagegen tun kann. Ich wünsche mir das es wieder viele gibt!Herz

 

fe**** (abgemeldet) - Avatar
fe**** (abgemeldet) - Avatar

fe**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#45

Mein Lieblings Tier : Löwe

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#44

Fast alle tiere z.B delfine,hunde,panda,löwe

aus Prag

dudid - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
23.10.2012

dudid - Avatar

dudid (17) aus Prag

Postings: 5

Mitglied seit 23.10.2012

schrieb :

#43

ich libe wahle!!!! die sint so schlau und entiligent und könen gans toll singen. auserdem solen sie fol sozjal sein. aber ich mag auch andere tire wie delfine und sogar spinen aber nur die kleinen.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#42

Ich mag eig. so ziemlich alle Tiere, aber am liebsten mag ich Schildkröten, Zwergfledermäuse, Zebras, Geparden und Leoparden, ... ich glaub das reicht :)

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (24)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#41

Also ich habe eingentlich mehrere Lieblingstiere: Pferde, Delfine, Katzen und Schildkröten. Aber ich mag eingendlich fast alle Tiere!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#40

Zitat von: Smiley_:)

Meine Lieblingstiere sind alle Säugetiere. Aber mal ganz unter uns : wer mag schon spinnen oder andere insekten ??? naja eigentlich hab ich kein Lieblingstier . Ist ja auch egal . BITTE SCHREIBT MIR EURE MEINUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Meine Lieblingstiere sind Delfine, Katzen, Biber, Pferde und Wale.

Insekten finde ich net so schlimm, Spinnen finde ich, wenn sie plötzlich auftauchen, eklig, aber wenn ich vorbereitet bin, schon okey.

blumenkind (Gast) (18)

schrieb :

#39

Zitat von: Beste_Beyza♥

Fröhlich sein

Gutes tun

und die Spatzen pfeifen lassenapplaudierender Smileyverliebter Engelchen-Smiley

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Zitat von: Smiley_:)

Meine Lieblingstiere sind alle Säugetiere. Aber mal ganz unter uns : wer mag schon spinnen oder andere insekten ??? naja eigentlich hab ich kein Lieblingstier . Ist ja auch egal . BITTE SCHREIBT MIR EURE MEINUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 38 bis 47 von 47