Thema: Haustier verstorben

(18 Postings)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Habt ihr es auch schon mal erlebt dass euer Haustier verstorben ist!

Ich bin immer noch Traurig ich würde mich auf beiträge freuen!

Vielleicht helfen mir eure Beiträge den Tot meines Tieres zu verarbeiten

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#18

Ich habe leider keine Haustiere.

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: *muffin*

 

Oh. Wann denn?

Vor kurzem?

Ja vor 2 Monaten

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: YAYA

Meine Katze ist überfahren worden      

 

heulender Smiley   :'-( weinender Smiley

Oh. Wann denn?

Vor kurzem?

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Meine Katze ist überfahren worden      

 

heulender Smiley   :'-( weinender Smiley

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#14

wir hatten mal einen schäferhund er ist verstorben das war sehr sehr traurig ich habe ihn ganz ganz dolle lieb

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#13

Wir hatten erst einen Schäferhund, der hatte irgendwann mal einen Stock so unglücklich verschluckt, dass er sich eine Entzündung im Rachen zuzog und nach 9 Jahren Lebenszeit eingeschläfert werden musste. Dann kam ein Kaninchen, Hopsie, wurde auch nur ein Jahr alt, ihr ging es irgendwann mal ziemlich schlecht, wir brachten sie zum Tierarzt, wo sie aber den Folgen einer Blutvergiftung erlag. Dann kamen direkt am Tag des Todes zwei neue Kaninchen, Hoppel und Moppel, das erste Jahr gings mit den beiden auch zusammen ganz gut, bis sie anfingen, sich zu beißen. Da mussten wir sie trennen. Nach 3 Jahren starb dieses Jahr in der Sommerhitze Moppel, Hoppel gehts soweit aber noch sehr gut, obwohl sie eigentlich immer mal wieder Probleme mit Übergewicht hatte.

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Wir hatten auch mal eine Katze die leider vom Auto überfahren wurde, das war sehr traurig.. :( 

Aber wie von "zauberhand" ist uns ein halbes Jahr später einfach so eine ähnliche zugelafuen.. das war total komisch, fand ich...

ich wünsche dir das du gut darüber hinweg kommst

Sl**** (abgemeldet) - Avatar
Sl**** (abgemeldet) - Avatar

Sl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Ich hatte mal zwei Hunde. Der eine ist an einem Herzinfakt gestorben kurioser Weise ist er noch einmal aufgestanden und schließlich tot umgefallen. Den anderen mussten wir einschläfern, weil er nichts mehr gefressen hat, auch nichts getrunken und er hatte höllische Qualen, also hatten wir ihn von seiner Qual befreit. Beide hatten wirklich ein stolzes Alter erreicht. Lebtwohl meine Freunde :'-( weinender Smileyheulender Smileyweinender Smiley.

Ich bin seit meiner Geburt mit ihnen aufgewachsen und habe sie wirklich von ganzen Herzen geliebt!!  IHerzmy tworennender Hundrennender Hund forever!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Wir hatten mal eine Katze. Sie war noch so jung. Zwei Jahre alt oder so. Und sie wurde vom Auto überfahren.weinender Smiley

Wir hatten damals zwei Katzen. Jetzt haben wir wieder ne neue.:-) lachender Smiley

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

ja wir haben total viel Tiere und es sind schon öfters welche gestorben.

zwei Hasen Antonia und Micky, 5 Wellen Sittiche Jeepy und noch 4 Junge, 4 andere Vögel eine Taube die nicht mehr fliegen konnte 2 Spatzen die an die Fensterscheibe geflogen sind und ein Rabe der tot bei uns im Garten lag, dann zwei Mäuse Tikki und nachdem sie gestorben ist habe ich mir noch eine Maus gekauft die dann auch Tikki hieß doch diese beiden Tikkis sind leider auch verstorben.(In meinem Profil ist ein Bild. die graue Maus nicht die auf meinem Profilbild), 2 Hamster Miss Marple und Blacky, wir haben mal ne kleine Schlange aufgenommen die Auf der Straße lag und blutete welche dann leider auch gestorben ist. Also ich weiß dass es einen sehr bedrückt wenn ein Tier stirbt dass einem ans Herz gewachsen ist.

 

Postings 9 bis 18 von 18