Thema: Pelzhändler in China

(33 Postings)

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

HI Leute,
die Pelzhändler in China sind echt grausam.Ihr müsst mal im INternet nach Videos schauen.Echt schlimm.Sagt mir was ihr davon haltet.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 33

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Zitat von: Hixi

 

 

Ich kann mir meinen Teil soweit denken. 

 

Das auf jeden Fall !!!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Zitat von: fredi

 

 

Nein das weist du nicht denn extrem viel bekommt die öffentlichkeit nicht mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich kann mir meinen Teil soweit denken. 

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Zitat von: Hixi

Ich habe mir kein Video angesehen (im Internet gibts da nur Billig-Kram), aber Fotos. Auf denen konnte man auch nicht viel erkennen, zu viel Blut. Ich habe eigentlich keinen Schwierigkeiten, so etwas zu sehen. Ich weiß eben, wie grausam die Realität ist.

 

Nein das weist du nicht denn extrem viel bekommt die öffentlichkeit nicht mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Ich habe mir kein Video angesehen (im Internet gibts da nur Billig-Kram), aber Fotos. Auf denen konnte man auch nicht viel erkennen, zu viel Blut. Ich habe eigentlich keinen Schwierigkeiten, so etwas zu sehen. Ich weiß eben, wie grausam die Realität ist.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Zitat von: Wasserbär

 

ES war ja nur ein Beispiel.

 

Sagen wir es mal so in china macht man solche sachen halt vielleicht noch ein bischen mehr und prutaler aber auch in der EU gibt es das noch einfach nicht mehr so ausgeprägt.

Wir heben nähmlich strenge gesetze.

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Zitat von: LuanaMoon

Ich gebe Chaosmieze ganz recht. Europa ist was das betrifft auch nicht viel besser. Natürlich sind die Chinesen oder auch andere Asiaten besondes brutal, doch wir machen vieles auch!
Um Tierquälerei anzutreffen muss man nicht bis China gehen!
Aber Deutschland, Schweiz, österreich usw. haben sich was das betrifft zum Glück gebessert und wir haben einen guten Tierschutz, doch die meiste Tierquälerei passiert leider im Versteckten!

ES war ja nur ein Beispiel.

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#17

Zitat von: Wasserbär

Wenn einem gute Tierhaltung zu teuer ist dann...
Die Leute reden immer sie wollen gesundes Fleisch, aber ein bischen mehr zahlen, wollen sie dafür auch nicht.Obwohl sie das könnten.roter Smiley



Naja, viele könnten schon aber es gibt auch leute( Familien) die es gerne machen würden aber schlicht weg das geld nicht haben!!!!!!!

Drum solten solche leute die genug geld haben umsomehr darauf schauen das sie etwa bio sachen kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#16

Zitat von: Wasserbär

Also ich finde einmal mehr draufhauen damit sie ganz tot sind, bringt die Leute auch nicht um. DAs meinte ich damit...



Ich habe früher geangelt und dort kann man den fisch auf grausame und weniger prutale art töten.

Es gibt nämlich viele abscheuliche arten fische ins jenseitz zu befördern zum beispiel : man haut dem fisch mit dem ruder prutal eins auf die kiemen , greift unter die kiemen und biegt sie nach hinten bis sie brechen oder man lässt sie einfach auf dem trockenen liegen bis sie jämerlich zu grunde gehen.

Hei leute es gibt aber auch weniger prutale arten die wenig bis garkeinen aufwand mit sich bringen!!!!

Zum beispiel man stiecht ihnen einfach mit einem scharfen und spitzigen messer in die schläfe. So sterben die fische schnell und ohne qualen!!!!!

Es muss nicht immer aufwändig und teuer sein tiere zu erlegen und sie trotzdem ohne qualen umzubringen!!!!!!!

Aber solche methoden muss man auch erst kennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Zitat von: Chaosmieze

Natürlich ist das grausam, aber Rebom hat auch recht. Mal abgesehen davon, ist das in Deutschland doch nicht anders. Schweine werden in viel zu engen Ställen gehalten, weil artgerechte Haltung zu teuer ist.
Auf dem oft mehrere hundert Kilometer langen Weg zum Schlachter werden die Schweine so eingepfercht, das schon viele beim Transport sterben. Und das alles nur, damit wir ein günstiges Schnitzel kaufen können.
Ähnlich bei Hühnern. Jedes Huhn bekommt einen Käfig, der gerade mal so groß wie ein Din-A4-Blatt sind.
Nur damit wir günstige Eier kaufen können.
Es gibt zwar Eier aus Freiland-Haltung, aber die sind vielen Menschen zu teuer.


Wenn einem gute Tierhaltung zu teuer ist dann...
Die Leute reden immer sie wollen gesundes Fleisch, aber ein bischen mehr zahlen, wollen sie dafür auch nicht.Obwohl sie das könnten.roter Smiley
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Zitat von: Rebom


Und wie sollen sie sonst sterben? Soll man ihnen eine Spritze verpassen damit sie sanft einschlafen? Wie schon gesagt, diese Leute haben nicht das Geld dazu die Tiere mit besonderer Sorgfalt zu behandeln...


Also ich finde einmal mehr draufhauen damit sie ganz tot sind, bringt die Leute auch nicht um. DAs meinte ich damit...

Postings 14 bis 23 von 33