Thema: Klimawandel

(39 Postings)

Urlauber (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Ich finde diese Naturkatastrophen furchtbar.
Pakistan,Haiti,Russland,China,usw.....cooler Smiley mit Sonnenbrille
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 39

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#29

Zitat von: Urlauber

Wer ist sie?

Ich bin einJunge und dazu sagt man er.süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

 

ich meinte Marika. nicht dich. ^^

 

lg Meeex

Ur**** (abgemeldet) - Avatar
Ur**** (abgemeldet) - Avatar

Ur**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#28

Zitat von: Meeex

 

 

 

Ich glaube sie meint die Menschen allgemein.

Wer ist sie?

Ich bin einJunge und dazu sagt man er.süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Zitat von: Katha

 

 

Genau. Am besten Bio aus Deutschland (oder Österreich etc. ), gibt es ja mittlerweile auch in den meisten Supermärkten und ein paar Cent mehr, also bitte.. Essen ist doch Leben und das eigene Leben ist einem doch am wichtigsten...Warum dann beim Essen immer so aufs Geld achten?

 

Aber bei Kleidern kann man ja nicht gut immer nur Sachen aus Deutschland oder überhaupt Europa kaufen, das wäre ja viel zu teuer und besonders viel gibt es da auch gar nicht.

Hier sind aber auch die Bio-Klamotten besser, und die Arbeiter bekommen einen fairen Lohn. Und bei Fair-Trade sowieso.

 

Man sollte aber vielleicht noch schauen das die orangen nicht in dem näheren holland in gewächshäusern angebaut wurden sondern im ein wenig mehr entfernteren spanien das ist nähmlich klimaschonender.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#26

Zitat von: fredi

 

 

Ja rosen aus afrika,äpfel aus neuseeland und wein aus argentinien, das geht doch zu weit.

Wir haben ja auch gute sachen oder?

Ausser bananen und so sollte man wirklich nur sachen aus europa kaufen.

 

Genau. Am besten Bio aus Deutschland (oder Österreich etc. ), gibt es ja mittlerweile auch in den meisten Supermärkten und ein paar Cent mehr, also bitte.. Essen ist doch Leben und das eigene Leben ist einem doch am wichtigsten...Warum dann beim Essen immer so aufs Geld achten?

 

Aber bei Kleidern kann man ja nicht gut immer nur Sachen aus Deutschland oder überhaupt Europa kaufen, das wäre ja viel zu teuer und besonders viel gibt es da auch gar nicht.

Hier sind aber auch die Bio-Klamotten besser, und die Arbeiter bekommen einen fairen Lohn. Und bei Fair-Trade sowieso.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Zitat von: Hixi

Ich verbrauche nicht allzu viel Strom und sitze auch mal lieber im Dunkeln xD. Ich kaufe -abgesehen von Bananen und Kiwis- nur europäisches Obst.

 

Ich sehe es nicht ein, warum aus Chile Äpfel nach Deutschland müssen.

 

Hixi

 

Ja rosen aus afrika,äpfel aus neuseeland und wein aus argentinien, das geht doch zu weit.

Wir haben ja auch gute sachen oder?

Ausser bananen und so sollte man wirklich nur sachen aus europa kaufen.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Ich verbrauche nicht allzu viel Strom und sitze auch mal lieber im Dunkeln xD. Ich kaufe -abgesehen von Bananen und Kiwis- nur europäisches Obst.

 

Ich sehe es nicht ein, warum aus Chile Äpfel nach Deutschland müssen.

 

Hixi

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#23

Zitat von: Elias Cool

In 50 Jahren wird das Schwimmbad dierekt vor meinem Haus geöffnet! So weit kann es kommen und außerdem verbrennen wir duch den Klimerwandel.weinender Smiley Weltkugel Icon

 

Ich glaube eher, dass wir erfrieren.

Durch die Erwärmung schmilzt das Eis am Nordpol und bringt damit den Golfstrom zum stillstand. Wir sind eigendlich auf der gleichen höhe wie Sibirien. Nur der Golfstrom hat uns Warme luft geschickt. Also werden wir ohne ihn wohl eher eine Eiszeit bekommen.

Abgesehen davon, was sich nach dem Stillstand des Golfstroms noch alles verändert.

 

lg Meeex

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#22

Zitat von: Urlauber

Was für ein Mann meinst du die Männer?

 

 

Ich glaube sie meint die Menschen allgemein.

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

In 50 Jahren wird das Schwimmbad dierekt vor meinem Haus geöffnet! So weit kann es kommen und außerdem verbrennen wir duch den Klimerwandel.weinender Smiley Weltkugel Icon

Ur**** (abgemeldet) - Avatar
Ur**** (abgemeldet) - Avatar

Ur**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#20

Zitat von: Marika

Hallo!!!

In den letzten Jahren haben sie viele wichtige klimawandel entwickelt. Die Ursache dieser Probleme ist der Man. Er nicht respektier die Umwelt. Der Mann produziert zu viel Müll und belasten die Luft durch die Nutzung des Autos und der Industrie. Wir müssenallerecyceln  für eine besser Welt.

Was für ein Mann meinst du die Männer?

Postings 20 bis 29 von 39