Thema: eure lieblings tiere

(7 Postings)

aus willste-wissen-wa

sassi1806 - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
19.05.2010

sassi1806 - Avatar

sassi1806 (23) aus willste-wissen-wa

Postings: 43

Mitglied seit 19.05.2010

schrieb :

#1

Mich würde intressieren was eure lieblings tiere sind meine sind katzen ich selber habe katzen was sind eurer liblings tiere schreibt sie mir doch mal
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Ist vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber meine Lieblingstiere sind auf jeden Fall Kühe.

Allein die Augen der Kühe faszinieren mich. Auch die größe und doch sind sie so sanfte Tiere. Sie sind verdammt neugierig und brauchen doch eine Weile bis sie das Vertrauen zu einem Unbekannten fassen.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich finde viele tiere toll denn fürs biologische gleichgewicht braucht es jedes lebewessen!!!!!!!
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

-Hunde
-Wombats
-Delfine

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

schafe,schafe und schafe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Ich liebe:

Wombats
 
Araber:
das Pferd kenn ich persöhnlich :D
große Hunde:
 
Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich liebe PANDAsverliebter Engelchen-Smiley

Postings 2 bis 7 von 7