Thema: Dioxin-Skandal

(25 Postings)

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr es das in den Eiern von Hühnern mehr Dioxin gefunden wurde?Die Bio-Eier-Reihe oder wie es auch heißt steht fast immer leer.Also ich kann einfach ohne Eiern nicht leben.Wie geht es bei euch?Isst ihr deswegen weniger?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Also ich lebe in der schweiz und habe trozdem was davon mitbekommen!!!!

Ich weis nachdenklicher Smily am Kinn kratzendnicht ob ich wirklich weniger essen würde?!hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: fredi


Stimmt könnte sein.

Bist du Veganer oder Vegetarier????



Gar nichts von beiden.

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#3

Zitat von: Wasserbär

Hallo zusammen,
also es ist natürlich blöd, aber solange die Hühner nicht drunter leiden finde ich es nicht so schlimm.Wir essen sowieso zu viel von so etwas. Dann kriegen manche Leute wenigstens mal einen Schreck!



Stimmt könnte sein.

Bist du Veganer oder Vegetarier????
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Hallo zusammen,
also es ist natürlich blöd, aber solange die Hühner nicht drunter leiden finde ich es nicht so schlimm.Wir essen sowieso zu viel von so etwas. Dann kriegen manche Leute wenigstens mal einen Schreck!

Postings 2 bis 5 von 25