Thema: Leben auf dem Mars

(25 Postings)

fredi (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr von den ideen auf dem mars zu wohnen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Wasserbär


Naja, wieso nicht mal abgedreht sein.Also mal ehrlich.Wenn es so weit kommt, dass wir die ERde verlassen müssen(mal abgesehen es kommt so wie in dem Film 2012) dann haben wir eine neue Heimat (zum zerstören) echt nicht verdient.DAnn haben wir halt Pech gehabt.Aber wir haben ja selber SChuld.



Eigentlich haben wir wirklich keine neue welt verdient und solten einfach zu dieser sorge tragen und sie total zerstören!!!!!!!
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: fredi


Naja wenn unsere welt zerstörtteuflischer Smiley rot mit Hörnern wird und vor lauter verschmutzung nicht mehr bewohnbar ist müssen wir uns wasnachdenklicher Smily am Kinn kratzend überlegen!?

Sonst bin ich gleicher Meinung wie du  völlig Ausserirdischer Smiley 2abgedreht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Naja, wieso nicht mal abgedreht sein.Also mal ehrlich.Wenn es so weit kommt, dass wir die ERde verlassen müssen(mal abgesehen es kommt so wie in dem Film 2012) dann haben wir eine neue Heimat (zum zerstören) echt nicht verdient.DAnn haben wir halt Pech gehabt.Aber wir haben ja selber SChuld.

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#3

Zitat von: Wasserbär

Hallo zusammen,
was hat das denn mit Umwelt und Tiere zu tun?Najas, davon abgesehen finde ich die Idee ziemlich abgedreht.schreiender SmileyAusserirdischer Smiley 2



Naja wenn unsere welt zerstörtteuflischer Smiley rot mit Hörnern wird und vor lauter verschmutzung nicht mehr bewohnbar ist müssen wir uns wasnachdenklicher Smily am Kinn kratzend überlegen!?

Sonst bin ich gleicher Meinung wie du  völlig Ausserirdischer Smiley 2abgedreht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Hallo zusammen,
was hat das denn mit Umwelt und Tiere zu tun?Najas, davon abgesehen finde ich die Idee ziemlich abgedreht.schreiender SmileyAusserirdischer Smiley 2

Postings 2 bis 5 von 25