Thema: Inuits - Walkiller mit lizenz?

(13 Postings)

fredi (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Sind ihr dafür das inuits wale erlegen dürfen??

Viele kritische antworten bitte!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Zitat von: Hixi

 

 

Deshalb habe ich es ja  auch erst geschrieben, kann das nicht teilw. 30 Jahre lang stark strahlen bevor es langsam weggeht?

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es sich verdünnt hat.

 

Ich weis nur das nach angeblich tauseneinhundert jahren man radioaktives material anfassen darf ohne das man schaden nimt aber man darf es auf keinen fall einnehmen .

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Zitat von: fredi

 

 

Naja so kan man es schon nicht sagen denn  radioaktives zeug kann ewig (fast) strahlen.

 

Aber wie gesagt ich denke es hat sich bereitz verdünt.

 

Deshalb habe ich es ja  auch erst geschrieben, kann das nicht teilw. 30 Jahre lang stark strahlen bevor es langsam weggeht?

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es sich verdünnt hat.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: Hixi

 

 

Naja okey. Ist ja auch schon eine Zeit lang her, aber trotzdem xD

 

Naja so kan man es schon nicht sagen denn  radioaktives zeug kann ewig (fast) strahlen.

 

Aber wie gesagt ich denke es hat sich bereitz verdünt.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: fredi

 

 

Also ich denke das radioaktive wasser verdünt sich ja schnell und ich glaube wenn man nicht gerade in unmitelbarer nähe fischt sind die fische schon noch gut.

 

Naja okey. Ist ja auch schon eine Zeit lang her, aber trotzdem xD

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: Hixi

 

 

Ob die z.Z. immer noch Wale fangen? So schöne radioaktiv verseuchte?

 

Also ich denke das radioaktive wasser verdünt sich ja schnell und ich glaube wenn man nicht gerade in unmitelbarer nähe fischt sind die fische schon noch gut.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: fredi

 

 

Ja die japaner haben da ihre eigenen methoden ( nicht umgedingt gute ).

 

Ob die z.Z. immer noch Wale fangen? So schöne radioaktiv verseuchte?

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Katha

Das ist auf jedenfall was anderes als kommerzieller Walfang... In Japan landen Wale ja für "Forschungszwecke" im "Delikatessengeschäft".

Die Inuit benutzen alles vom Wal und töten nicht sinnlos. Sie jagen nur, soviel sie brauchen.

 

Ja die japaner haben da ihre eigenen methoden ( nicht umgedingt gute ).

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#6

Das ist auf jedenfall was anderes als kommerzieller Walfang... In Japan landen Wale ja für "Forschungszwecke" im "Delikatessengeschäft".

Die Inuit benutzen alles vom Wal und töten nicht sinnlos. Sie jagen nur, soviel sie brauchen.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: gast

für sich brauchen die net viel und die fangen ja nur kleine arten....außerdem is auch bei denen 21, jahrhundert und die ernähren sich auch von obst, gemüse, fisch und anderes fleisch. jagen tun da kaum noch welche.(machen wir gerade in Ek) viele sind touristenführer oder künstler, die figuren herstellen...

 

Wir hatten das auch, aber wir haben gelernt, dass sie nicht immer Obst und Gemüse haben, weil dort nichts wächst. Außer so komische, teure Beete, die man sich in die Hütte stellen kann, aber besonders gut ist das auch nicht.

Jagen gehen die schon, auch weil es traditionell ist. Nur sie bekommen immer eine Ladung OBst und Gemüse und so und dass soll dann für 1 - 2 Wochen reichen.

 

Das  sie Touristenführer sind hatten wir auch, aber das hat ja irgendwie ncihts mit Walfang zu tun.

 

Hixi

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

für sich brauchen die net viel und die fangen ja nur kleine arten....außerdem is auch bei denen 21, jahrhundert und die ernähren sich auch von obst, gemüse, fisch und anderes fleisch. jagen tun da kaum noch welche.(machen wir gerade in Ek) viele sind touristenführer oder künstler, die figuren herstellen...

Postings 4 bis 13 von 13