Thema: Atomtests ?!?!?!?!?!?

(12 Postings)

fredi (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr von Atomtestz?

Umweltverschmutzung pur?

Totale sch***** ?

Überlebensnotwendig?

Schreibt was ihr dazu denkt!!!!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#12

Zitat von: *Immortal*

 

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht Fukushima sondern Hiroshima und Nagasaki meinst. Allerdings war es da Absicht. Du wirst da wohl etwas mit der Nuklearkatastrophe in Fukushima verwechselt haben, wo es nach einem Erdbeben und einen Tsunami in einem Atomkraftwerk in 3 Reaktoren zu einer Kernschmelze kam. Übrigens können auch Atomtests in Ozeanen auch schädlich für Menschen sein.

 

Stimmt. Denn fische oder krabben können verstrahlt und danach gefischt werden. Wenn es keine kontrollen gäbe, könnten unsere lebensmittel verstrahlt sein. So weit ich weiss hat die EU aber irgendeine kontrolle einführen lassen, welche verstrahlte lebensmittel in europa verhindern sollte.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Zitat von: Niki 717

Also ich bin total gegen Atomtests! Man hat ja schon im zweiten Weltkrieg gesehen, was eine Atombombe anrichtet! Es hat fast ganz Fokushima zerstörrt! Man zerstörrt ganze Städte, viele Menschen sterben und es kommt zu einer hohen Strahlenbeastung. Zwar finden die Atomtests meistens in einem Ozean statt und vernichten daher keine Menschen, jedoch zerstören sie dort den Lebensraum einiger Unterwassertiere und verstrählt diese auch. Das heißt dann auch, dass man diese Tiere nicht mehr Fischen kann, da sie sonst für den Menschen schädlich sind!! Also ein No go für den Atomtest!!

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht Fukushima sondern Hiroshima und Nagasaki meinst. Allerdings war es da Absicht. Du wirst da wohl etwas mit der Nuklearkatastrophe in Fukushima verwechselt haben, wo es nach einem Erdbeben und einen Tsunami in einem Atomkraftwerk in 3 Reaktoren zu einer Kernschmelze kam. Übrigens können auch Atomtests in Ozeanen auch schädlich für Menschen sein.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Eines Tages wird sich die Menschheit mit Sicherheit selbst ausgerottet haben. Atombomben werden da wohl eine von vielen Möglichkeiten  für sein. Ansonsten sehe da noch den Grund an noch mehr Macht zu kommen. Wenn man eine Waffe besitzt die eine große Zerstörungskraft hat und ein Gebiet dann noch einige Jahre unbelebbar sein würde, kann man sie auch gut dazu verwenden andere Menschen zu unterwerfen, ohne sie vorher angegriffen zu haben. Allerdings würden die auch wieder alles mögliche dafür tun um das stärkere Volk zu sein.


Ich bezweifel es, dass es jemals Frieden auf der ganzen Welt geben wird. Dafür gibt es zu viele Menschen die die Meinungen von anderen nicht akzeptieren und einfach zu egoistisch sind. Streit kann man auch anders lösen und warum muss man dann gleich die ganzen Einwohner damit reinziehen, obwohl auch die mit Sicherheit verschiedene Meinungen dazu haben?

 

Das gehört zu den Dingen die ich einfach nicht nachvollziehen kann...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Umweltverschmutzung pur, totale sch*****, ein No go, was auch immer, jedenfalls schlecht. Ich hab auch keinen Schimmer was es bringen soll. es macht nur Umwelt, Tiere und Menschen kaputt. Ich weiß nicht wer so hol ist und so etwas macht!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Also ich bin total gegen Atomtests! Man hat ja schon im zweiten Weltkrieg gesehen, was eine Atombombe anrichtet! Es hat fast ganz Fokushima zerstörrt! Man zerstörrt ganze Städte, viele Menschen sterben und es kommt zu einer hohen Strahlenbeastung. Zwar finden die Atomtests meistens in einem Ozean statt und vernichten daher keine Menschen, jedoch zerstören sie dort den Lebensraum einiger Unterwassertiere und verstrählt diese auch. Das heißt dann auch, dass man diese Tiere nicht mehr Fischen kann, da sie sonst für den Menschen schädlich sind!! Also ein No go für den Atomtest!!

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (24) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#7

Umweltverschutzung hoch 10 ! was bringt es ? Sorry aber am besten wäre es, wenn man atombomeben im krieg nicht einsetzt, dann muss man sie ja uch nicht testen... na ja also ich bin total dagegen !

Ex**** (abgemeldet) - Avatar
Ex**** (abgemeldet) - Avatar

Ex**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ja ich hab keine Ahnung was das bringen soll, es geht so viel dabei kaputt!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Zitat von: Humboldt

Ganz klar: Umweltverschmutzung pur! Wofür das gut sein soll, ist mir immer noch schleierhaft...

 

ich weiss es auch nicht. man zerstört übrigend nicht nur die natur und die umwelt sondern man hat auch schon die bewohner einer ganzen insel umgesiedelt nur um einen test durchführen zu können. ich finds echt gestört.

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ganz klar: Umweltverschmutzung pur! Wofür das gut sein soll, ist mir immer noch schleierhaft...

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Wasserbär

Hallo zusammen,
was sind Atomtestz?



Das ist wenn man eine atombombe zündet und messergebnisse sammelt.

Postings 3 bis 12 von 12