Thema: Abwasser?!?!

(8 Postings)

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was denkt nachdenklicher Smily am Kinn kratzendihr, ist das abwasser in europa Daumen nach oben Icongut genug gereinigt ist oder ist es noch zu dreckigDaumen nach unten Icon um es der natur zurück zu geben????????????

Oder habt ihr speziele tipps wasser zu sparen???
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

XF**** (abgemeldet) - Avatar
XF**** (abgemeldet) - Avatar

XF**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

ich find auch das das Abwasser viel mehr greinigt werden sollte!

ich finde der Mensch hat der natur schon genug angetan!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Humboldt

Ich denke das Abwasser in Europa wird schon gut gereinigt! Wasserspartipps habe ich jede Menge! Zum Beispiel darauf achten, das du nie den Wasserhahn auflässt und das auch keiner allzu viel tropft. Dusch lieber anstatt zu baden. Beim Zähneputzen, Händewaschen etc. Wasserhahn nicht zu lange laufen lassen und abdrehen. Immer wenns geht mit kaltem anstatt warmen Wasser z.B. Hände waschen. Und noch viel mehr ;)

 

ich denke nicht überall in europa wird das wasser gleich gut gereinigt. Auf jeden fall besser als in anderen ländern aber ich glaube nicht dass, länder wie italien rumänien, spanien oder die ukraine den gleichen standart bei der reinigung haben wie deutschland, Österreich oder die schweiz.

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich denke das Abwasser in Europa wird schon gut gereinigt! Wasserspartipps habe ich jede Menge! Zum Beispiel darauf achten, das du nie den Wasserhahn auflässt und das auch keiner allzu viel tropft. Dusch lieber anstatt zu baden. Beim Zähneputzen, Händewaschen etc. Wasserhahn nicht zu lange laufen lassen und abdrehen. Immer wenns geht mit kaltem anstatt warmen Wasser z.B. Hände waschen. Und noch viel mehr ;)

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Wasserbär

 

Mhh, dafür bräuchte man aber einen neuen Mechanismus...

 

Ja das schon aber, die technik entwickelt sich.

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: fredi


Man könnte villeicht auch regenwasser sameln und es für die klohspülung gebrauchen?!

Mhh, dafür bräuchte man aber einen neuen Mechanismus...

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Wasserbär

Hallo zusammen,
naja auf jeden Fall zum Blumengießen Wasser aus derRegentonne oder so nehmen und nicht aus der leitung.Sonst noch vllt. Duschen statt Baden und beim Zähneputzen oder so immer das Wasser abdrehen.Das wars.




Man könnte villeicht auch regenwasser sameln und es für die klohspülung gebrauchen?!
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Hallo zusammen,
naja auf jeden Fall zum Blumengießen Wasser aus derRegentonne oder so nehmen und nicht aus der leitung.Sonst noch vllt. Duschen statt Baden und beim Zähneputzen oder so immer das Wasser abdrehen.Das wars.


Postings 2 bis 8 von 8