Thema: Der Löwe!!!

(8 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Der Löwe ist der König Afrikas!!!





P.S.:Stimmt doch oder?
        Schreibt doch bitte zurück!!!Smiley bekommt vom Computer eine verpasst
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus der Welt der Träume

lolly3000 - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
08.09.2011

lolly3000 - Avatar

lolly3000 (24) aus der Welt der Träume

Postings: 107

Mitglied seit 08.09.2011

schrieb :

#8

Sprichwörtlich schon ja.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Naruchu

Da ich vom Sternzeichen her Löwe bin,und viel über diese Tiere weiß,weiß ich,dass viele sie für die majestätischsten und stärksten Raubkatzen halten,un.Außerdem sind sie seeeehr tempramentvoll,un.

 

Naja wie gesagt mit seiner schnelligkeit oder grösse kan er ja nich angeben denn da sind noch der elefant und der leopard aber er ist sehr bekannt und sicher sehr stark.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Da ich vom Sternzeichen her Löwe bin,und viel über diese Tiere weiß,weiß ich,dass viele sie für die majestätischsten und stärksten Raubkatzen halten,un.Außerdem sind sie seeeehr tempramentvoll,un.

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

löwe wirkt durch muskulatur und mähne königlich. und er gehört zu den Big 5 of africa...

Eleonora (Gast) (18)

schrieb :

#4

Alles denken dass der Löwe ist del König Afrikas, aber ist nicht so. In Afrika gibt ed vielen Tiere wie zum Beispiel Zebras, Elefant, Giraffe, Gazelle und so weiter. Der Löwe ist sicher der Tier mehr stark. Ich denke dass es mit sein königlich und stattlich Aussehen ähnel zu ein König. Ich denke dass alles Tiere ist,  auf ihre einige Weise, König.

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Hallo zusammen,
und was soll man da jetzt bitte antworten?!
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: Markus

Der Löwe ist der König Afrikas!!!


P.S.:Stimmt doch oder?
        Schreibt doch bitte zurück!!!Smiley bekommt vom Computer eine verpasst



Kommt darausf an wie du dass meinst.
Das grösste ist er ja nicht und das schnellste auch nicht aber sicher eines der fühereden.

Postings 2 bis 8 von 8