Thema: Öl

(11 Postings)

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

öl bohren verbieten
sonst leben wir bald nicht mehr
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Mit öl sollte man sparsam umgehen und es nicht um strom zu gewinnen, verbrennen.

Weil öl ist auch in medikamenten enthalten wo man es nicht so einfach ersetzen kann.

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Wasserbär

HI Leute,
aber es liegt ja nicht nur am Öl.Ich bin der Meinung,dass wir weniger un sichrerer nach Öl bohren sollten.Wir müssen alles was wir tunb so verändern,dass wir mit der Natur besser ''klarkommen''.Das ist ja nicht nur das Ölbohren.

Recht hasste!!!kranker, hustender SmileyDie umwelt ist wegen uns krank!!!

FREDI (Gast) (12)

schrieb :

#9

Zitat von: Wasserbär


Wir HABEN neue Energieträger, wir NUTZEN sie nur nicht ausdreichend.Die Leute immer mit ihren blöden Atomkraftwerken und so.Ich bin ja für Abschaltung.

Außerdem ist Das Erdöl ? CO ja auch irgendwann leer.UNd dann?DAnn haben wir wohl ein gewaltiges Problem!!!



Ja wir müssen solche energie träger nutzen denen kein rohstoff ausgehen kann, nicht so wie öl, kohle , gas und uran.

Setzt auf wasserkraft , sonne oder wind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: fredi


Ich stimme voll zu , wir sollten neue energie träger finden und sie nutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wir HABEN neue Energieträger, wir NUTZEN sie nur nicht ausdreichend.Die Leute immer mit ihren blöden Atomkraftwerken und so.Ich bin ja für Abschaltung.

Außerdem ist Das Erdöl ? CO ja auch irgendwann leer.UNd dann?DAnn haben wir wohl ein gewaltiges Problem!!!

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#7

Zitat von: Nixus Minimax

Das mit den Ölquellen, wo Monate lang Öl ins Meer gelaufen ist, das ist voll gemein! :'-( weinender Smiley
Und die Firma hat viel zu lang nichts dagegen unternommen. Tasmanischer Teufel
Die gehören doch eingesperrt!

Aber Erdwärme ist auch total gefährlich. Hab gestern einen Bericht gesehen, wo eine ganze Stadt zerbröckelt. Alle Häuser haben da schon riesige Risse.

Lieber Solar und Windkraft bauen. 
Man müsste eine Technik entwickeln, mit der man die Energie von Blitzen speichern kann!!!



Ich stimme voll zu , wir sollten neue energie träger finden und sie nutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: Nixus Minimax

Das mit den Ölquellen, wo Monate lang Öl ins Meer gelaufen ist, das ist voll gemein! :'-( weinender Smiley
Und die Firma hat viel zu lang nichts dagegen unternommen. Tasmanischer Teufel
Die gehören doch eingesperrt!

Aber Erdwärme ist auch total gefährlich. Hab gestern einen Bericht gesehen, wo eine ganze Stadt zerbröckelt. Alle Häuser haben da schon riesige Risse.

Lieber Solar und Windkraft bauen. 
Man müsste eine Technik entwickeln, mit der man die Energie von Blitzen speichern kann!!!


Ich stimme dir voll zu!!!Daumen nach oben Icon
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Das mit den Ölquellen, wo Monate lang Öl ins Meer gelaufen ist, das ist voll gemein! :'-( weinender Smiley
Und die Firma hat viel zu lang nichts dagegen unternommen. Tasmanischer Teufel
Die gehören doch eingesperrt!

Aber Erdwärme ist auch total gefährlich. Hab gestern einen Bericht gesehen, wo eine ganze Stadt zerbröckelt. Alle Häuser haben da schon riesige Risse.

Lieber Solar und Windkraft bauen. 
Man müsste eine Technik entwickeln, mit der man die Energie von Blitzen speichern kann!!!
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Wasserbär

HI Leute,
aber es liegt ja nicht nur am Öl.Ich bin der Meinung,dass wir weniger un sichrerer nach Öl bohren sollten.Wir müssen alles was wir tunb so verändern,dass wir mit der Natur besser ''klarkommen''.Das ist ja nicht nur das Ölbohren.



Ja...und das mit dem Öl im Golf von Mexico ist ja nur passiert weil Obama nicht drauf geachtet hat.
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

HI Leute,
aber es liegt ja nicht nur am Öl.Ich bin der Meinung,dass wir weniger un sichrerer nach Öl bohren sollten.Wir müssen alles was wir tunb so verändern,dass wir mit der Natur besser ''klarkommen''.Das ist ja nicht nur das Ölbohren.

Urlauber (Gast) (12)

schrieb :

#2

Recht hasste.cooler Smiley mit Sonnenbrille

Postings 2 bis 11 von 11