Thema: Hundeempfehlungen

(27 Postings)

frizzi hund (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

Hey ich bins frizzi ich hätte voll gerne einen hund.
vileicht könnt ihr mir einen empfehlen der zu mir passt
er sollte
-kuschelig
-süss
-kinderfrreundlich
-leicht zu erziehen
sein.
ich bin 11 und kann täglich 3 stunden fürs gassi gehen opfern.auch villeicht ein bisken mehr.bitte helft mir bei der suche danke eure frizzi
ps:ihr könnt mir auch auf meinen profilnamen frizzi nachrichten sendenrennender Hund
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

Zitat von: $ Ines $

 

 

Ja schön Heli ich find es voll s*****e das du deinen Hund die ganze Zeit beschützt. Als Leo und ich bei dir Übernachtet haben hat Leo gefragt ob sie Donny treten würde wenn sie uns Angreifen würde und du hast nein gesagt. Ja toll Donny kommt und darf uns umbringen. Und das ist auch nicht OK wenn Donny nur nach uns schnappt.  Und wir lästern  nicht über Donny. Und was ist denn bei Donny los? Das ist doch nur ein Hund  roter Smiley So ein Drama wegen einen Hund.

 

Hunde gibt es Tausende aber Freunde nicht.

 

Meine Tante hat einen Deutschen spitz und hast du versucht mich da grad runter zu machen. PH also echt Heli. Ich kann nur drüber lachen.

 

Und was sollen das "Sprich mich nicht darauf an" He?? HALLOO

jemand da? Ich bin deine BESTE FREUNDINN.

Das macht dich wütend wegen so ein s****ß Hund? Jaja in 10 Jahren sprechen wir weiter wenn dein Hund tot ist.

 

Freunde hast du ein Leben lang. Hunde nur 10 jahre.

Danke

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Hallo ich mag Hund weil sie so süß sind

it**** (abgemeldet) - Avatar
it**** (abgemeldet) - Avatar

it**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

ich mag hunde die sind doch voll süß

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#24

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Zitat von: $ Ines $

 

 

Ja schön Heli ich find es voll s*****e das du deinen Hund die ganze Zeit beschützt. Als Leo und ich bei dir Übernachtet haben hat Leo gefragt ob sie Donny treten würde wenn sie uns Angreifen würde und du hast nein gesagt. Ja toll Donny kommt und darf uns umbringen. Und das ist auch nicht OK wenn Donny nur nach uns schnappt.  Und wir lästern  nicht über Donny. Und was ist denn bei Donny los? Das ist doch nur ein Hund  roter Smiley So ein Drama wegen einen Hund.

 

Hunde gibt es Tausende aber Freunde nicht.

 

Meine Tante hat einen Deutschen spitz und hast du versucht mich da grad runter zu machen. PH also echt Heli. Ich kann nur drüber lachen.

 

Und was sollen das "Sprich mich nicht darauf an" He?? HALLOO

jemand da? Ich bin deine BESTE FREUNDINN.

Das macht dich wütend wegen so ein s****ß Hund? Jaja in 10 Jahren sprechen wir weiter wenn dein Hund tot ist.

 

Freunde hast du ein Leben lang. Hunde nur 10 jahre.

 

ich möcht mich hier auf gar keinen fall einmischen!!!!!!!! aber auch hunde kann man ins herz schließen!  da ist es egal wie lange hunde leben!!!!!

 

also ich würd n golden retriever nehmen... auf keinen fall französische bulldogge! bekannte von mir haben eine und die is so sch***

 

huskys sind auch cool! allerdings brauchen dei ja extrem viel pflege und bewegung...

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Zitat von: I love Doggys

 

 

weißt du was ines ...

ich find es sau scheiße das ihr euch dauernd über donny lustig macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! teuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

sie beist niemanden ohne grund und auch wenn sie einen hätte würde sie höchstens knappen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

bei leoni hat sies versucht weil sie dachte leo wollte ihr das schweineohr weg nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

und sons als du leo + mina da waren hatte sie angst , hat sich in ihre box verschanzt und gezittert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


OKAY ?!?!

 

DU HAST KEINE AHNUNG VON IHR !!!

 

 

_____________________________________________________

 

und du weiß noch nich mal wie ein spitz ist ich hab nix gegen sie aber wie bitte schüön willst du ihn empfehlen können wenn du gar keinen hast ...

 

 

UND BITTE SPRICH MICH NICH HIER DRAUF AN ...

 

ES MACHT MICH EINFACH RASEND DAS IHR ALLE DONNY SO VERHAST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

P.S. @ lizzi hund Tut mir leid das hier machen zu müssen aber ich hasse es wenn ines +leoni über meinen hund lästern und noch nich mal wissen was bei Donny überhaupt los ist ...

 

Bye bye

 

Ja schön Heli ich find es voll s*****e das du deinen Hund die ganze Zeit beschützt. Als Leo und ich bei dir Übernachtet haben hat Leo gefragt ob sie Donny treten würde wenn sie uns Angreifen würde und du hast nein gesagt. Ja toll Donny kommt und darf uns umbringen. Und das ist auch nicht OK wenn Donny nur nach uns schnappt.  Und wir lästern  nicht über Donny. Und was ist denn bei Donny los? Das ist doch nur ein Hund  roter Smiley So ein Drama wegen einen Hund.

 

Hunde gibt es Tausende aber Freunde nicht.

 

Meine Tante hat einen Deutschen spitz und hast du versucht mich da grad runter zu machen. PH also echt Heli. Ich kann nur drüber lachen.

 

Und was sollen das "Sprich mich nicht darauf an" He?? HALLOO

jemand da? Ich bin deine BESTE FREUNDINN.

Das macht dich wütend wegen so ein s****ß Hund? Jaja in 10 Jahren sprechen wir weiter wenn dein Hund tot ist.

 

Freunde hast du ein Leben lang. Hunde nur 10 jahre.

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Zitat von: $ Ines $

 

 

Dein Hund wollte mich beißen als ich bei dir  Übernachtet habe !!!

Sau Kinderfreundlich  !!!!

Ich empfehle deutsche Spitz

 

 

weißt du was ines ...

ich find es sau scheiße das ihr euch dauernd über donny lustig macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! teuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

sie beist niemanden ohne grund und auch wenn sie einen hätte würde sie höchstens knappen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

bei leoni hat sies versucht weil sie dachte leo wollte ihr das schweineohr weg nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

und sons als du leo + mina da waren hatte sie angst , hat sich in ihre box verschanzt und gezittert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


OKAY ?!?!

 

DU HAST KEINE AHNUNG VON IHR !!!

 

 

_____________________________________________________

 

und du weiß noch nich mal wie ein spitz ist ich hab nix gegen sie aber wie bitte schüön willst du ihn empfehlen können wenn du gar keinen hast ...

 

 

UND BITTE SPRICH MICH NICH HIER DRAUF AN ...

 

ES MACHT MICH EINFACH RASEND DAS IHR ALLE DONNY SO VERHAST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

P.S. @ lizzi hund Tut mir leid das hier machen zu müssen aber ich hasse es wenn ines +leoni über meinen hund lästern und noch nich mal wissen was bei Donny überhaupt los ist ...

 

Bye bye

qwer (Gast) (99)

schrieb :

#20

Zitat von: Kozakura

Ich finde ein Yorkshire.

Ich hab ein Yorkshire-Chiuahuah-Mischling und andere Hunde aber der Mischling ist:

-Klein

-Süß

-Verliert keine Haare

-Ruhig

-Brauch nicht viel Auslauf

-Leicht zu erziehen

& Mein Mischling kann viele Tricks und zwar:
-Sitzt

-Gib Pfote

-Platz

-Mach Männchen

-Dreh dich (Jagt ihren Schwanz)

& kaum zu glauben aber auch Mach Rolle.

Und Yorkshire werden ungefähr

30 Zentimeter groß werden.

Weil meine ein Mischling mit Chiuahuah ist ist sie 20 Zentimeter groß also recht klein.

 

platz und sitz sind doch keine kunststücke.

aber die ander sind echt toll!!!böse grinsender Smiley

meiner kann auch rolle

qwer

qwer (Gast) (99)

schrieb :

#19

ich habe einen australian shephard. auch aussi genannt.

man könnte ihn als mischung zwischen berner sennenhund und border collie bezeichnen. ist es aber nicht!!! es ist ein reinrassiger hütehund der aus australien kommt. er muss gefordert werden ist aber ein toller familienhund!!! es gibt ihn in verschiedenen farben.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

 

ich  liebe  hund  ich  habe   auch  ein  magya  visla  sie  kommt  aus  ungarn  ich  liebe  sie  meine  kleine  lanyrennender Hund           Hund

Postings 18 bis 27 von 27