Thema: Umweltschutz und Tip`s

(13 Postings)

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#1

Hi wie ihr sicher alle wisst ist unsere Erde von einem dramatischen Klimawandel bedroht ich habe dises Forum eröfnet damit wir hier eine Gruppe  bilden können die Natur Schützt wir können zusammen Ideen Tips u.s.w sammeln und dann an andere weiter geben   wir können auch in unsere Klasse die anderen anregen die Natur zu schützen in dem mann z.m.b Kerzen macht und sie verkauft und das geld z.m.b an denn WWF spendet ich hoffe diser Text bringt euch zum nachdenken und ihr schließt euch mir an 

 Grüße Jojo.

PS. wer Fragen Zum Thema Umweltschutz hat kann mir eine Narchicht oder auf meinen Pinn schreiben  !!!!!
()/:-)

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Zitat von: Little witch

 

 

ich wolltze mal fragen, wie ich alltäglich was für die umwelt machen kann.

hast du da was??

 

Da gibt's viele Möglichkeiten...

 

- Öfters zu Fuß gehen oder das Fahrrad benutzen und sich wengier oft mit dem Auto wohin fahren lassen.

 

- Alle elektrischen Geräte ausschalten wenn man sie nicht benutzt. Aber richtig ausschalten und nicht nur im Stand-by lassen.

 

- Weniger Fleisch essen.

 

- Wenn man 'nen Raum lüften will, dann nur Stoßlüften und nicht die ganze Zeit das Fenster gekippt lassen.

 

- Mehr Sachen essen, die in deiner Nähe gewachsen sind und nicht aus weit entfernten Ländern kommen.

 

- Veruchen, dass man nur Papier (Block, Druckerpapier, ...) kauft, dass aus „nachhaltigem Anbau“ kommt.

 

- So wenig wie möglich in Billig-Läden wie Aldi, Norma, Penny usw. einkaufen.

 

- Lieber Duschen als Baden.

 

- Nicht einkaufen gehen, wenn man hungrig ist.

 

- Lieber Bus, Bahn, usw. benutzen.

 

- Keine Batterien verwenden, sondern Akkus, weil man die wieder aufladen kann.

 

- Und auch noch wichtig... nur das kaufen, was man auch wirklich braucht.

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Jojo.

Hi wie ihr sicher alle wisst ist unsere Erde von einem dramatischen Klimawandel bedroht ich habe dises Forum eröfnet damit wir hier eine Gruppe  bilden können die Natur Schützt wir können zusammen Ideen Tips u.s.w sammeln und dann an andere weiter geben   wir können auch in unsere Klasse die anderen anregen die Natur zu schützen in dem mann z.m.b Kerzen macht und sie verkauft und das geld z.m.b an denn WWF spendet ich hoffe diser Text bringt euch zum nachdenken und ihr schließt euch mir an 

 Grüße Jojo.

PS. wer Fragen Zum Thema Umweltschutz hat kann mir eine Narchicht oder auf meinen Pinn schreiben  !!!!!
()/:-)

 

 

ich wolltze mal fragen, wie ich alltäglich was für die umwelt machen kann.

hast du da was??

Postings 2 bis 3 von 13