Thema: Insekten: Wirklich nur Viecher???

(27 Postings)

24**** (abgemeldet) - Avatar
24**** (abgemeldet) - Avatar

24**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Welche meinung oder welches Bild habt ihr von Insekten??
Findet ihr sie eklig oder mögt ihr sie??
Was sind eure Lieblingseeisekten und welche hasst ihr??
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#27

Zitat von: Schweizer

 

 

Ja schon, aber das sind lange nicht alle und ohne insekten wären wir schon lange tot.

Tja stimmt, .

 

 spätens nach ein paar 100 Jahren ist es aus, denn wenn nichts mehr bestäubt wird von Bienne und Co kommt's so:

Das ist ein massiver Eingfiff in die Natur , d.h. Nahrungskette wird zerstöt und vieles wird sterben.

 

DAS ist das Problem ja, so viel Bienen streben in letzter Zeit wie noch nie. Der Hauptgrund Beizmittel für Mais (=Dünger).

Und eine bestimmte Milbe die eingschleppt wurde.

Wenn das so weiter geht ist es in 200 Jahren nicht mehr so schön, wohl das pure Gegenteil.

 

Eigentlich macht mich das seeeeeeeeeeeehr wütendweinender Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#26

Ja tut mir leid aber Insekten sprechen mich nicht wirklich an, ich mag seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gern Tiere aber wenn ich da so 10 Mückenstiche am Rücken hab kann ich leider sehr zornig werden. Mir tun dann die Mücken selber leid (Eigentlich auch nicht denn ich würde sie nie quälen. Mit einem Mückenpiepser oder so, die Piepser-Töne, die nur die Mücken hören, sollen ja schrecklich für ihre Ohren sein) Tja also als Mücke geboren zu werden ist arm.

 

Aber das ist auch das einzige Tier das ich hasse( ok. vielleicht sind da noch Zecken, wegen einer hatte ich da ein kleines Problem.Tatsächlich kann man bei denen selber drauf gehen.)

Aber keine Spinne gar nichts, würde ich töten.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Aber komisch is: Dieses Jahr soll es 'ne Wespenplage gegeben haben, aber ausnamsweise hat mich keine gestochen!

Dafür überal Mückenstiche!!verärgerter Smiley

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Zitat von: Schweizer

 

 

Ich habe nur sehr selten mückenstiche aber mein bruder hat dafür immer dopperlt so viele.

AUTSCH!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Zitat von: Elias Cool

Tiere,wie Bienen, Hummeln, Hornissen sind in ordnung!

Aber Fliegen aller Art: OH NEIN!!! Habt ihr oft Mückenstiche? Bei mir schwellen die immer an!

 

 

GENAU! Das denke ich auch!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#22

Zitat von: Katha 2

 

 

Ich hatte am Bein an die 30. Am Knie 20.

Viel genug? :-D laut lachender Smiley

 

Ist mir aber egal.

 

Ich habe nur sehr selten mückenstiche aber mein bruder hat dafür immer dopperlt so viele.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#21

Zitat von: Elias Cool

Tiere,wie Bienen, Hummeln, Hornissen sind in ordnung!

Aber Fliegen aller Art: OH NEIN!!! Habt ihr oft Mückenstiche? Bei mir schwellen die immer an!neutraler Smiley

 

 

Ich hatte am Bein an die 30. Am Knie 20.

Viel genug? :-D laut lachender Smiley

 

Ist mir aber egal.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#20

Zitat von: lolly3000

Ich finde sie gefährlich weil sie Krankheiten übermitteln!

 

Ja schon, aber das sind lange nicht alle und ohne insekten wären wir schon lange tot.

aus der Welt der Träume

lolly3000 - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
08.09.2011

lolly3000 - Avatar

lolly3000 (24) aus der Welt der Träume

Postings: 107

Mitglied seit 08.09.2011

schrieb :

#19

Ich finde sie gefährlich weil sie Krankheiten übermitteln!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#18

Eigenlich müssten wir insekten lieben wenn es nämlich keine insekten geben würde wären wir inerhalb von 1 jahr tot.

Insekten besteuben unsere Pflanzen und das ist das was wir alle immer vergessen denn eigentlich sind sie enorm wichtig.

Postings 18 bis 27 von 27