Thema: Japan: Naturkatastrophe

(44 Postings)

qu**** (abgemeldet) - Avatar
qu**** (abgemeldet) - Avatar

qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute!!!Weltkugel Icon

Wisst ihr schon von Japan???pfeifender Smileyneutraler Smiley

Info Zuerst war am 11.03.11 ein ERDBEBEN.Dieser war unter Wasser(halbwegs zumindestens). Der wiederrum hat einen Tsunami(deutsch:Große Welle im Hafen)auslösste. Ein Tsunami kann bis zu 30 m hoch an Land kommen!!!:-O sehr erstaunter Smiley

Jetzt ist eine Atomkraftwerk in gefahr: Es kann zu einer Explusion kommen!!!Info

 

           

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 44

littel girl (Gast) (17)

schrieb :

#14

Hallo,

also wenn ich das hier so lese dann erschrecke ich mich total. Ja Haiti ist ein sehr armes land gewesen und der erdbeben hat es denen nicht viel leichter gemacht.

 

Aber sowas mit japan zu vergleichen ist schwachsinnig. Wenn man keine ahnung hat dann sollte man es ganz einfach lassen, statt hier so ein müll reinzuschreiben.

 

Japan steht kurz vorm Ende, deren Urteil ist gesprochen, es ist eine frage der Zeit. Die Menschen sind bestraht, es ist kalt, die menschen haben dort nichts zu essen oder zu trinken. Weder irgendwas um sich zu wärmen und das Ministerium muss sich erstmal um die Atomkraftwerke kümmern um das schlimmste zu verhindern. Dabei stehen die karten so schlecht, aber man versucht das irgendwie zu mildern auch wenn das so gut wie jetzt nichtmehr geht.

 

Dieses Ereigniss ist noch schlimmer als damals in Tschernobyl . Heute leben in der Gegen sehr viele behinderte und sehr viele Kinder erkranken heute noch an Krebs... Damals ist dort nur ein Atomkraftwerk in die luft gegangen in japan sind bereits 4 in die Luft gegangen und der vierte steht kurz davor. So viele Menschen die sich jetzt freiwillig opfern um zu helfen. Kinder die nur darum beten das der papa wieder zurückkommt ... also Leute macht mal die Augen auf ... so etwas schlimmes gab es schon lange nichtmehr und das dann mit haiti harmlos zu reden ist einfach nur herzlos und brutal ...

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Ja,ich weiß,das ist voll schlimm!

Mä**** (abgemeldet) - Avatar
Mä**** (abgemeldet) - Avatar

Mä**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Die kernschmelze  kann  ein richtiges kaos  machen .Aber die häuser zu montieren kan  helfen vieleicht  auch nicht aber ein versuch wird es werd     eure mausnichtssagender Smiley

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: quiety

In Fukuschima1,Fukuschima2 & Fukuschima3

ist Kernschmelze möglich!!!!

 

Möglich aber noch nicht geschehen und man kann nur hoffen das es nicht so schlimm wird.

qu**** (abgemeldet) - Avatar
qu**** (abgemeldet) - Avatar

qu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

In Fukuschima1,Fukuschima2 & Fukuschima3

ist Kernschmelze möglich!!!!

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: Hixi

Ja, dass habe ich auch gehört. Allerdings ist Japan ein Wirtschaftsland; anders als bei Haiti, wo die Menschen schon genug Probleme hatten und dann kam das Erdbeben. Ich denke, dass spätestens Ende des Jahres Japan wieder aufgebaut sein wird.

 

 

Ende des Jahres?! Es wird Jahre dauern bis alles wieder aufgebaut ist.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Wir können nur hoffen das nicht viel radioaktiver stoff audtrit und man diese kernschmelze stopen kann.

qu**** (abgemeldet) - Avatar
qu**** (abgemeldet) - Avatar

qu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Aber wie gesagt,Japan hat erfahrung(Kinder werden auch in der Schule infomiert und so..)Häuser sind extra Gebaut...

Und der japanischer bundeskanzler hat auch schon Atom Alarm angekündigt oder so enlich.

 

 

 

KATASTROPHE

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: olivchen

Ich habs auch gehört!

SUPERSCHLIMM!!

Übler als das Erdbeben und der Tsunamie ist aber die

Katastrophe in dem Atomkraftwerk.Wenn das schlimm ausgeht hat das

jahrelang  Folgen für die Gesundheit von Millionen Leuten.

 

betroffener Smiley olivchen

 

Kommt darauf an wie es ausgeht hoffentlich wirds nicht schlimmer.

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Das mit der explusion stimmt nicht ganz.

Der kernschmels droht zu schmelzen!

 

vini

Postings 5 bis 14 von 44