Thema: Wunderschöne Bilder der Natur:-)

(38 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Hi,kennt ihr Wunderschöne

Bilder der Natur?

 

Sonnenuntergänge

Sandstrände

Tiere

Pflanzen,Blumen

Eines der Weltwunder

U.s.w

 

Dann könnt ihr sie 

nach Lust und Laune hierreinstellen

und auch was ihr dabei denkt,könnt

ihr hier äußern zum Schluß wähle ich

das schönste aus derjenige bekommt

dann auch einen kleinen  Preis!

Ihr könnt so viele Bilder reinstellen

wie ihr wollt,dann steigt die Chance,dass

ihr gewinnt,es geht aber nur um den Spaß

seid allso nicht so entäuscht wenn ihr 

nicht gewinnt,ich bin von der Teilnahme

außgeschlossen.

Das Ergebnis wird Anfang 

November preisgegeben

dann teile ich euch euren 

Platz in der Tabelle mit.

 

Auch Willkommen sind 

Bilder von:

•Wissenschaftlichen

Dingen

•Bilder aus dem Weltall

•Bilder von Technik

 

Habt ihr noch Fragen?

Dann schreibt mir eine

Nachricht!

 

Sonnenuntergang

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 38

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#38

 

 

Veilleicht ist der oder die eine etwas erstaunt über dieses Bild, das es vielleicht nicht gleich auf Anhieb mit der Umwelt verknüpft wird und im Vergleich mit den anderen Bildern von Tieren und Planzen etwas aus der Reihe tanzt. Trotzdem finde ich, dass es kein geeignteres Bild für unsere Umwelt gibt. Das Bild ist einfach von einer unglaublichen Schönheit und zeugt von verscheidenen Elemten. Man sieht darauf die Zusammenhänge der Erde wie zum Beispiel Wolkenströme, man sieht das Zusammenspiel von Erde und Wasser, selbst Gebierge und Urwälder lassen sich erkennen. All diese Dinge ist der Mensch gerade am zerstören. Ja genau in dieser Sekunde. Während du diesen Satz liest, wird unsere Erde, unser Zu Hause unsere Umwelt durch UNS zerstört. Sei es Waldrodung, Umweltvergiftung oder Treibhausgase. Wir vernichten gerade unser eigenes Heim! Und dam muss man sich fragen, ob der Mensch nicht genug klug ist, sein eigenes zu Hause, seinen eigenen Lebensraum nachhaltig zu schützen. Ich meine das Foto wurde entweder von einem Menschen im Weltraum oder einem Sateliten im All geschossen. Sowol einen Satelliten als auch einen Menschen ins All zu befördern erfordert viel Intelligenz doch anscheindend nicht genügent Intelligenz, wie sie von nöten wäre um unseren Planeten, unsere Welt, unsere Erde, unser zu Hause, unseren Lebensraum und unser Heim nachhaltig zu schützen und mit gutem gewissen unseren Kindern übergeben zu können. Vielen Dank fürs Lesen.

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

 

 

 

Lisea (Gast) (12)

schrieb :

#36

Echt schönes bild

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#35

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#34

Gibt es irgendwann nochmal einen Wettbewerb, vieleicht mit einem bestimmten Motto wie Tierbilder oder so? Ich würd mich freun, denn dieses Mal werde ich gewinnen ''muahaha''   ;-)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#33

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#32

Fische unter WasserKatze auf Geländer

2 Hunde unter einer DeckeHund im Brunnen

Tiger legt Kopf auf einen Baumstamm abBlack Cat

DelphinKatze guckt aus Hose raus

Kleiner TigerHund mit Schleife im Fell

 

Nicki18 (Gast) (18)

schrieb :

#31

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#30

Ich werde jetzt die Gewinner des Wettbewerbs nennen.Mitgemacht haben Katzi,Joe,Anne Jozien und  Kühe@all da so wenige teilgenommen haben seid ihr alle Gewinner

Leider sind ein paar Dinge schief gegangen....ich musste Anne Jozien bitten,dass sie mitmacht.Die meisten postings habt ihr meinen und katzis Rumalbereien zu verdanken:-D Und der Tatsache,dass man als Rentner nicht bei HK sein darf und weil einer sich hier bei den sonnenuntergangsbildern sogar in mädchen verlieben kann<3Allso haben wir das meiste hier verquatscht.Aber egal^^Es war irgendwie LOL

 

Den 4. Platz hat unsere Kuheliebhaberin Kühe@all

erreicht und bekommt als Preis gaaaaaanz viele Kuh-Bilder♥♥Den 4. Platz belegt hat sie mit dem Bild:

 

Den 3. Platz erreichte der sehr nette aus Frankfurt stammende Joe und er bekommt ein tolles Natur  Bild mit seinem Namen drauf,dass 4. Bild der Umfrage das er gewählt hat.Gewonnen hat er mit diesem Bild:

 

Den 2. Platz hat ganz knapp Anne Jozien gewonnen.Sie hat sich leider gelöscht und kann deswegen keinen Preis bekommen aber trotzdem bist du hier der 2. platz!Herzlichen Glückwunsch!♥Gewonnen hast du mit diesem Bild

 

 

Und dann gibt es ja noch den Gewinner nämlich

(Inhalt vom Moderator entfernt)

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#29

Alle Bilder in diesem Forum dürfen kopiert werden.

Ebenfals dürfen sie als Profilbild genutzt werden sowie in der Signatur eingefügt werden.Allerdings muss der Name dieses Clubs darunter stehen.Der genaue User muss nicht genannt werden.

Postings 29 bis 38 von 38