Thema: Was ist euer Lieblingstier!?

(9 Postings)

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

sprecht euch darüber aus, ihr könnt hier auch euer haustire nennen,

oder wenn ihr probleme habt schreibt es hierrein und andere und ich können dir helfen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich liiiebe Schlangen über alles. Herz

Schaut euch doch mal diese eleganten kleinen (na gut, nicht immer klein, aber die bevorzuge ich ;)) Schlangen an und die Verzierungen!!

Schlangen werden so häufig mit schlechten Dingen in Verbindung gebracht, dabei wird seid einiger Zeit das Schlangengift zur Anwendung in der Medizin untersucht.

 

 

Elegant, sehr wertvoll und einzigartig, dennoch auf gewisse Weise gefährlich.

Wenn ihr Jungs euch unter Anleitung dieses Satzes ein Mädel

vorstellt, dann bringt ihr dieses sicherlich nicht mit allzu Schlechtem in Verbindung. zwinkernder Smiley

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#8

Also ich liebe Pferde und Sennhunde. Aber ich hab auch kaninchen, die sind echt voll süß, aber sie sind halt für mich nicht das gleiche wie Brizzy(das ist mein pferd) oder Senny(ja ich weiß, so heiß ich auch aba hier is mein hund gemeint). Aba ich denke, jeder findet sein eigenes Lieblingstier, weil jeder auch einen anderen charakter hat, und ich finde die Tiere beschreiben auch deinen charakter. Deshalb kann man auch net sagen das ein tier blöd ist und ein Tier supertoll, naja, also das war jetz nur ma meine meinung...

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Meine Lieblingstiere sind Wölferennender Hund, Schwertwale,stolzer Smiley Pferde ( Friesen) und natürlich Hunde!! (Sebirischer Husky mit blauen Augen oder American shepherds)

Hund

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich meine mich vage erinnern zu können, das ich soeine frage in einem anderem Forum schoneinmal beantwortet habe... und zwar anders als hier... was daran liegt, das sich das inzwischen geändert hat, also lasst euch von mir nicht verwirren !

 

Also:

Silberrücken-gorilla

 

Ich kann euch auch gerne eine Begründung nennen:

Silberrücken-gorillas; das sind schon sehr alte Gorillas, die entsprechende Erfahrungen haben.

Sie sind ruig.

Und schön.

Und sie werden respektiert.

Ich fühle mich dem Silberrücken im Zoo echt verbunden, weil er einen beinahe menschlichen Blick hat und mir einfach klüger erscheint als ich ;)

(Und das soll kein Scherz sein)

do**** (abgemeldet) - Avatar
do**** (abgemeldet) - Avatar

do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Meine Lieblingstiere sind Hunde

 

als Haustiere habe ich 3 Kaninchen

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich mag eigentlich fast alle Tiere, aber am liebsten Delfine, Schildkröten, Elefanten, Biber, Katzen (meine<3) und Pferde!

I <33333333333333 Tiere

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Meine Lieblingstiere sind Tiere, denen die meisten in freier Laufbahn lieber nicht begegnen wollen.

Zum einem der Löwe, mit seiner prächtigen Mähne und den anmutigen Bewegungen.

Und zum anderem der weiße Tiger,

der vom außsterben bedroht ist,

weil sein Fell so wertvoll sein soll.

Tiger sind wunderschöne, wilde Katzen...

aber es sollte keines der Tiere in einem Zoo gehalten werden...

Bloß weil wir Menschen angst vor ihnen haben sperren wir sie hinter Glas weil wir sie uns ohne Gefahr trotzdem ansehen wollen...

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich mag Frösche schon seit ich im Kindergarten war total gerne. Ich find die voll cool. :-)

Postings 2 bis 9 von 9