Thema: Wer von euch hat einen Papagei?

(4 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wir haben einen Graupapagei und der ist so witzig. Wegen ihm haben wir uns schon so oft kaputt gelacht. Papageien sind total tolle Tiere :D

 

Übrigends: Graupapageien sind die schlauesten Papageien der Welt !!!!!!!!!

 

PS: In meinem Profil ist ein Bild von ihm wie er gerade unseren Vorhang frisst. Echt cool des Tier xD

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

heyy

 

ich hab leider keinen papagei aber hätte gerne einen ^^

 

sie sind echt cool denn bei  Das Supertalent hat auch ein papagei mitgemacht (jako) und der hat gesungen !!^^

Kennt jemand Jako??

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

ich

pfirsischköpfchen

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Ich schätze wir haben den gleichen Papagei ;-) aber du hast recht, der ist wirklich lustig... Aber manchmal gibt der ziemlich komische Geräusche von sich... (heute erlebt) und ich glaube er hasst Plüschkühe zwinkernder Smiley

lg deine Sis Blume

Postings 2 bis 4 von 4