Thema: Eisbär Knut ist Tot

(33 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute

Der Titel sagt es ja schon

Wenn ihr mir nicht glaubt gibt bei Youtube

 "Eisbär Knut ist Tot" ein

5. Dezember 2006 - 19.März 2011 heulender Smiley

 

LG The Master

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 33

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Zitat von: Ron!a

Ich habe mal in der Zeitung gelesen, das ein Tiger aus einem Zirkus ausgebüchst ist und in der Stadt rumlief. Jäger haben nach ihm gesucht und dann gefunden. Aber sie konnten den Tiger ja nicht einfach am Halsband nehmen und wieder in den Zirkus bringen. Die Jäger hatten Angst dass der Tiger sie anfällt und sie hatten kein Betäubungsmittel dabei. Und dann haben sie den Tiger einfachso erschossen !

Das war die Schuld an den Menschen!

 

Aber Knut wurde doch nicht von den Menschen erschossen oder so, nicht war? Er hatte ja irgentwie so ne eine Krankheit.......Traurig ist das auch da habt ihr schon recht.heulender Smiley

 

ja angeblich litt knut an einer tödlichen krankheit.

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Ich habe mal in der Zeitung gelesen, das ein Tiger aus einem Zirkus ausgebüchst ist und in der Stadt rumlief. Jäger haben nach ihm gesucht und dann gefunden. Aber sie konnten den Tiger ja nicht einfach am Halsband nehmen und wieder in den Zirkus bringen. Die Jäger hatten Angst dass der Tiger sie anfällt und sie hatten kein Betäubungsmittel dabei. Und dann haben sie den Tiger einfachso erschossen !

Das war die Schuld an den Menschen!

 

Aber Knut wurde doch nicht von den Menschen erschossen oder so, nicht war? Er hatte ja irgentwie so ne eine Krankheit.......Traurig ist das auch da habt ihr schon recht.heulender Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#21

Zitat von: Hixi

Wegen Knut wird geweint. Andere Eisbärbabys sind auch süß, sterben und niemand weint.

 

Weißt du noch, es gab doch mal diesen Bären, der in Österreich oder in Deutschland (ich weiß nicht mehr, ich glaube es war in Bayern), mal Schafe gerissen hat? Dieser Bruno, so wurde er genannt. Den hat man ja geradewegs erschossen. Er war der einzige freie Bär im ganzen Land und man hätte ihn doch wenn schon in einen Zoo bringen können... 

Aber ich schweife ab.

Ich habe Knut nicht persönlich gekannt und habe echt keinen Grund zu heulen, wenn ich bei jedem Tier, das stirbt heulen würde bestünde mein Leben ja nur aus heulen....Jetzt mal ehrlich, man fängt doch auch nicht an zu weinen, wenn man im Fernsehen Bilder von Naturkatastrophen sieht. Man ist kurz geschockt und zehn Sekunden später denkt man wieder an KNUT.

Und natürlich finde ich es auch nicht schön, dass er tot ist.

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Hayyy (:

 

jaa ich liebe Knut der nwar so süß als Baby & als großer Bär war er wie die anderen und trotzdem mochte ich ihn am meisten... aber hier wird jetzt nicht rumgeheult davon wird Knut auch nicht mehr Lebendig  das einzigste was passiert ist das du rote Augen hast und du schlecht aussiehst.....& du bist trauriiiiqqqqqq!!!!

 

lg blinq blinq girli (Vicky)<3

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Zitat von: gast

verstehe wenn ihr traurig seid...:-( trauriger Smiley

aber es war nur ei eisbär!100andere eisbären sterben auch weil das eis schmiltzt und sie gejagt werden !

früher oder später war er eh gestorben ok war kein schöner tod... außerdem sind alle tierbabys süss und immerhin darf man nich vergessen dass knut auch ein gefährliches raubtier war!!!!nichtssagender Smiley

 

Ja stimmt man solte nach forne schauen und lieber was machen das diese tierart nicht ganz ausstierbt!!!!!!!!!!!!!!!

gast (Gast) (13)

schrieb :

#18

verstehe wenn ihr traurig seid...:-( trauriger Smiley

aber es war nur ei eisbär!100andere eisbären sterben auch weil das eis schmiltzt und sie gejagt werden !

früher oder später war er eh gestorben ok war kein schöner tod... außerdem sind alle tierbabys süss und immerhin darf man nich vergessen dass knut auch ein gefährliches raubtier war!!!!nichtssagender Smiley

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Zitat von: Hixi

Wegen Knut wird geweint. Andere Eisbärbabys sind auch süß, sterben und niemand weint.

 

Naja knut war eben speziel!!!!!!!!!!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Wegen Knut wird geweint. Andere Eisbärbabys sind auch süß, sterben und niemand weint.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Naja rückgängig kann mans ja nicht mehr machen.

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

ja sehr traurig. *schnief*

er war noch so jung!weinender Smiley:-( trauriger Smiley

Postings 14 bis 23 von 33