Thema: Vogelspinne zuhause halten

(7 Postings)

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich mag Spinnen und möchte gerne eine zuhause halten. Genauer gesagt zwei arten finde ich passend. Eine wird bis 11cm groß (ohne Beine) und die andere bis 7cm.

Wie findet ihr das?

Wie wurdet ihr so eine Spinne nennen? Ich finde den namen Schnuffel süss... 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Vogelspinne zuhause haben ist cool

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Gruselig wnn sie aus ihren Käfig verschwindet wenn sie ein ein Käfihg hat wenn ja dann istr das wirklich gruselig

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Hündchen1709

 

 

Es ist aber möglich eine Spinne mit bloßen Händen einzufangen. Das Problem dabei ist nur,dass die Spinne vielleicht ängstlich ist.

Und nach den Bissen kann man überleben. Es geht darauf an wie viel man wiegt, also wenn man mehr wiegt ist der Biss nicht so schlimm.    

 

Ja, aber wie findest du meinen Namensvorschlag???=)

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

wie wäre es mit Rufus(engl. aussprache)?

also ich pers. finde lèd bèt auch cool und passend(haitianisch für hässliches vieh ;D)

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Ich mag Züge

Kein schlechte Idde, ne Spinne zu halten, aber ist Schnuffel nicht übertrieben??? Stell dir mal vor, die Volgelspinnen kommen mal aus  dem Behälter und du versuchst sie mit bloßen Händen einzufangenteuflisch lachender Smiley. Scherz! Aber wie wäre es mit "araña" Das ist spanisch und bedeutet einfach Spinni^.^ 

 

Es ist aber möglich eine Spinne mit bloßen Händen einzufangen. Das Problem dabei ist nur,dass die Spinne vielleicht ängstlich ist.

Und nach den Bissen kann man überleben. Es geht darauf an wie viel man wiegt, also wenn man mehr wiegt ist der Biss nicht so schlimm.    

 

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Kein schlechte Idde, ne Spinne zu halten, aber ist Schnuffel nicht übertrieben??? Stell dir mal vor, die Volgelspinnen kommen mal aus  dem Behälter und du versuchst sie mit bloßen Händen einzufangenteuflisch lachender Smiley. Scherz! Aber wie wäre es mit "araña" Das ist spanisch und bedeutet einfach Spinni^.^ 

Postings 2 bis 7 von 7