Thema: Haustier Club

(4 Postings)

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

 

Kommt in den Haustier-Club. Wenn ihr miedglied sein wollt schreibt mir einfach eine Naricht, schreibt es hier auf oder schreibt es mir auf 

meine Pinni.

 

Bei fragen bitte per naricht an mich wenden hier einmal die Zeiten wann ihr mich jeden Tag erreichen könnt: montag-dienstag: von 13:30 bis 22:00   Uhr leider vielleicht mit Pausen  Mittwochs bis freitags von 14:15 bis 22:00     Uhr auch vielleicht mit pausen samstag und sonntag von 12:00 bis 22:00 Uhr auch mit Pausen

 

 

               Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Club beitreten würdet

Katze Hund

PS:man brauch keine Haustiere haben    

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

und ich habe zwei kleine süße KatzenKatzeKatze:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

ich mach mit .ich habe einen kleinen süßen hund (malteser)

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

 

 

Postings 2 bis 4 von 4