Thema: Was ist euer Lieblingstier ???

(23 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

was ist euer lieblings tier ??

 

meins ist der hund und der wolf 

 

und euer ???

 

 

 

glg janin

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#23

Ich habe kein lieblingstier ich mag alle außer krabeltiere sprich Mücken Zecken und so.

 

 

 

 

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#22

Enten und Quokkas :)

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Hirsche und Tiger

wegen Ästethik und so.

Kekspop (Gast) (11)

schrieb :

#20

meine ist Füchse,chiwawa(ein Hund) :)

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

eiso ich mag Katzen,nashorn,nilpferd,hunde,vogel,waschbären,maulwürfe,....

Tiere.......

sind des beste

C00L

eisgirl21 (Gast) (12)

schrieb :

#18

 

 

hamsterrennender Hund

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

wleche tiere mögt ihr

aus Königs Wusterhausen

Dominik2004 - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
24.02.2013

Dominik2004 - Avatar

Dominik2004 (20) aus Königs Wusterhausen

Postings: 19

Mitglied seit 24.02.2013

schrieb :

#16

Meine lieblings Tiere sind Delfpine und Pinguine

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Fennek (Wüstenfuchs)

Kolibri

Boa Constrictor

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Haha mein Lovetier sind Giraffen<3

ich weiß selber nicht wieso , ich finde sie einfach ,sie faszinieren mich...! mehr kann ich nicht sagen..!^^

sie machen einfach das was sie tun. und ein kleiner traum von mir ist mal auf einer giraffe sitzen zu dürfen..:D

das wird abba ganz schön schwierig denn die haben so einen rücken der nach unten geht ...also kann man da nicht so gut drauf sitzen!!

^^ aber ich finde sie ziemlich cool und weiß schon echt viel über sie ..! wenn mir jemand noch was über sie sagen kann schreibt mich an:D P.S mein zimmer ist voller giraffen ich wollte sogar erst giraffenpunkte in mein zimmer malen xD

jetzt ist es aber lila mit spritzern ;)) hab euch lieb und dankke wenn ihr das duchgelesen habt :D :** RESPEKT=))

Postings 14 bis 23 von 23