Thema: Worauf achtet ihr bei einem Hund?

(7 Postings)

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo alle zusammen ich habe dieses

Posting erstellt weil ich Hilfe mit

dem Thema Hund brauche ...

Also mein grösster Traum ist schon seit langem

ein Hund,jetzt endlich haben

es mir meine Eltern erlaubt !!!

Natürlich weiß auch schon ,

was für eine Rasse ich möchte und zwar :LABRADOR.

Für mich ist er echt der coolste Hund der Welt ,

aber ich kann mich immer noch nicht

entscheiden ob ich einen schwarzen oder

blonden möchte .Und hier ist meine Bitte :

KÖNNTET IHR MIR BITTE SAGEN ,

WORAUF IHR ACHTEN WÜRDET

WENN IHR EINEN HUND SUCHT

UND WELCHER FARBE ,EUCH

EIN LABRADOR AM BESTEN

GEFÄLLT !!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: Tonks

KÖNNTET IHR MIR BITTE SAGEN ,

IN  WELCHER FARBE ,EUCH

EIN LABRADOR AM BESTEN

GEFÄLLT ?!!

Also mir gefällt er ja in silber (grau) am besten:

 

     :)))

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Gesund sollte er auf jeden Fall sein...

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Er soll süß sein!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Hallo, ich selber habe einen Hund und muss sagen es war nicht so einfach herauszufinden was am wichtigsten ist. ( soll der Hund nicht haaren, leicht erziehbar sein, schnell Stubenrein sein oder soll er sich zum Hundesport eignen? ) 

Wenn du wilst kann ich dir ein paar geben , oder du kannst dir ein Buch zum Thema Hund kaufen. Obwohl das unnötig ist , alle brauchbaren Informationen sind im Internet zu finden.

 

Liebe grüße Havaneser 

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Hundekenner

Hallo Tonks :)

dürfte ich auch eine Frage stellen? Wie sieht das denn bei euch zu Hause aus? Arbeiten deine Eltern? Möchten sie sich auch um den Hund kümmern? Wie viel Freizeit hast du und wie viel und was würdest du mit dem Hund unternehmen oder machen (Agility...) weil ein Labrador muss beschäftigt werden!! Also ich persönlich achte bei Hunden auf den Charakter. Dennoch könnte ich nichts mit arg kleinen Hunden anfangen. Ich persönlich ziehe schwarz oder Braun beim Labbi vor.

 

grüße :)

 

Hallo ,Hundekenner ! Nein meine Mutter arbeitet nicht und ich denke ich würde auch zu Wettbewerben gehen und

mich mit Agilty beschäftigen ! DANKE

Hundekenner (Gast) (14)

schrieb :

#2

Hallo Tonks :)

dürfte ich auch eine Frage stellen? Wie sieht das denn bei euch zu Hause aus? Arbeiten deine Eltern? Möchten sie sich auch um den Hund kümmern? Wie viel Freizeit hast du und wie viel und was würdest du mit dem Hund unternehmen oder machen (Agility...) weil ein Labrador muss beschäftigt werden!! Also ich persönlich achte bei Hunden auf den Charakter. Dennoch könnte ich nichts mit arg kleinen Hunden anfangen. Ich persönlich ziehe schwarz oder Braun beim Labbi vor.

 

grüße :)

Postings 2 bis 7 von 7