Thema: Hasen und ihre Krankheiten

(6 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo zusammen!!

Hab ihr auch ein Hase oder Kaninchen oder hattet ihr mal welche??

Ich habe nämlich einen Hasen. Seit ein paar Tagen geht es ihm nicht gut und ich hoffe mit diesem Eintrag und eurer Hilfe zu erfahren, was es denn vielleicht sein könnte.

Vor einigen Tagen hatte mein Hase plötzlich Probleme am hinteren Fuß. Er konnte nicht mehr hoppeln und auch so zog er das Bein nur noch hinter sich her. Wir waren dann auch beim Tierarzt, er verschrieb Schmerzmittel und sagte es sein eine Zerrung oder so was. Seit heute kann er nun auch den anderen Fuß nicht mehr bewegen und zieht ihn nur noch hinter sich her. Was nun?? Hat jemand schon mal so was ähnlicher erlebt oder kennt jemand eine Person, dessen Hasen es genauso erging?? Oder hab ihr Vermutungen?? Würde mir sehr helfen!!!

glg

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Wir haben 2 Kaninchen aber das hatten sie noch nie.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Niki 717

Hey,

danke das du dich gemeldet hast! Wir haben schon alles versucht und seit heute morgen kann sie auch ein weiteres Bein nicht mehr bewegen und isst nichts mehr. Weshalb wir uns dann entschieden haben sie zu unserem Doc zu bringen. Jetzt muss sie sich nicht mehr quälen!

 

I miss you so my little sunshine!

 

Mein Meerschweinchen hatte das auch mal, aallerdings nur mit einem Bein, und das hatte dann eine Blasenentzündung.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Hey,

danke das du dich gemeldet hast! Wir haben schon alles versucht und seit heute morgen kann sie auch ein weiteres Bein nicht mehr bewegen und isst nichts mehr. Weshalb wir uns dann entschieden haben sie zu unserem Doc zu bringen. Jetzt muss sie sich nicht mehr quälen!

 

I miss you so my little sunshine!

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

Ok das ist komisch. Mein Kaninchen hatte mal was am Kopf, es konnte ihn nur noch schief halten, der Tierarzt wusste auch nicht weiter. Aber nach ein paar Wochen war alles wieder vorbei. Vielleicht ist das bei deinem Hasen auch so. Aber es könnte natürlich auch was anderes sein, zum beispiel ein Tumor, das kann dann aber gefährlich weden. Mein Meerschweinchen hatte einen am Fuß, wir haben es zu spät gemerkt und als wir dann zum Tierarzt sind hatte er sich schon im ganzen Körper verteilt und wir mussten es einschläfern :-( Einen Tumor erkennt mann ein einem immer größer werdenden "bollen" am Körper. Falls du so etwas in der art (auch wenn´s nur ne kleinere huppel ist) an deinem Hasen findest solltest du sofort deinen Tierarzt darauf ansprechen!!!! Falls der auch nicht mehr weiter weiß, suche eine Tierklinik in deiner Nähe, dort wird er sicher sehr gut behandelt, ich hoffe ich konnte dir helfen...

LG

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Hallo zusammen!!

Hab ihr auch ein Hase oder Kaninchen oder hattet ihr mal welche??

Ich habe nämlich einen Hasen. Seit ein paar Tagen geht es ihm nicht gut und ich hoffe mit diesem Eintrag und eurer Hilfe zu erfahren, was es denn vielleicht sein könnte.

Vor einigen Tagen hatte mein Hase plötzlich Probleme am hinteren Fuß. Er konnte nicht mehr hoppeln und auch so zog er das Bein nur noch hinter sich her. Wir waren dann auch beim Tierarzt, er verschrieb Schmerzmittel und sagte es sein eine Zerrung oder so was. Seit heute kann er nun auch den anderen Fuß nicht mehr bewegen und zieht ihn nur noch hinter sich her. Was nun?? Hat jemand schon mal so was ähnlicher erlebt oder kennt jemand eine Person, dessen Hasen es genauso erging?? Oder hab ihr Vermutungen?? Würde mir sehr helfen!!!

glg

Postings 2 bis 6 von 6