Thema: Ah mein Kater hat sooooo viele Zecken

(9 Postings)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wisst ihr was gegen Zecken auch wirklich hilft? Wir haben fast alles probiert!!!!! Doch der endlose Kampf geht immer noch weiter!!!!

 

LG Gwenny

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Mr Allwissend

Mein kater hat auch ständig zecken. wir entfernen sie dann immer. das Schutzmittel bringt auch nichts, deshalb lassen wir ihn nicht mehr so oft nach draußen. Ich glaube das dieses Chemie zeug was angeblich Zecken vernhalten soll bringt nichts!

 

Doch klar bringt das was, nur es KÖNNTE dem Fell auch schaden...

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Mein kater hat auch ständig zecken. wir entfernen sie dann immer. das Schutzmittel bringt auch nichts, deshalb lassen wir ihn nicht mehr so oft nach draußen. Ich glaube das dieses Chemie zeug was angeblich Zecken vernhalten soll bringt nichts!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Never

ein Zeckenhalsband ist auch nützlich. Das haben unsere Katzen auch und es ist mega nützlich. Das bekommst du in jeder Tierhandlung !

 

wir haben auch bei unserer katze ein zeckenhalsband um doch es hilft nich immer.... es sin immer noch zecken im fell manchmal

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#6

ein Zeckenhalsband ist auch nützlich. Das haben unsere Katzen auch und es ist mega nützlich. Das bekommst du in jeder Tierhandlung !

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Hallo,

also ich habe für meinen Kater vom tierarzt so ein Spray bekommen, dass man alle paar Monate in sein Fell sprühen muss. Bei uns hat es gegen die Zecken geholfen. Wenn das andere nicht funktioniert, dann frag doch mal nach dem Spray bei tierartz, wenn du es noch nicht ausprobiert hast. es heißt: Frontline spray und hilft auch gegen anderes ungeziefer....zb flöhe...

 

 

so sieht es aus!!!
 

LG Layla

 

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: Gwenny*

Danke ich probier es mal aus!!!!!1

Dann wünsche ich dir viel Glück! Nicht, dass dein Kater später so viele Zecken hat, dass sie ihm sein ganzes Blut aussaugen könnten.;-) zwinkernder Smiley

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: *Immortal*

Frontline soll helfen. Habt ihr das schon ausprobiert? Bevor eure Katze wieder ins Haus kommt würde ich ihr Fell trotzdem noch nach Zecken durchsuchen, ansonsten habt ihr sie vielleicht auch noch im Haus rumlaufen. Die Zecken beißen sich zwar fest, aber könnten trotzdem noch irgendwo im Fell rumkrabbeln.

 

Danke ich probier es mal aus!!!!!1

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Frontline soll helfen. Habt ihr das schon ausprobiert? Bevor eure Katze wieder ins Haus kommt würde ich ihr Fell trotzdem noch nach Zecken durchsuchen, ansonsten habt ihr sie vielleicht auch noch im Haus rumlaufen. Die Zecken beißen sich zwar fest, aber könnten trotzdem noch irgendwo im Fell rumkrabbeln.

Postings 2 bis 9 von 9