Thema: Haustier Club

(5 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

du magst Hund Katze Maus deine ist der Haustier Club genau das Passende für dichschreib mir einfach eine mitteilung und Du bist dabeiviele Grüße lasse Dingens

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

hasen2014 (Gast) (10)

schrieb :

#5

rennender Hundich  liebe tiere

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich liebe und habe auch haustiere früher haben wir auf einer kleinen Farm gelebt da hatten wir:

3 schaafe

2 esel

4 hunde

1 kater

keine richtige fram aber es war rießig und wunderschön das alles war in kanada 

 

heute lebe ich in deutscchland und habe 1 hund und 1 kater meine mutter hat auch noch ein hund!

 

1+1+1= 3 haustiere!früher hatte ich 2 kaninchen sind aber leider gestorben!;(

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich mach auch mit, ich habe eine Katze und zwei Meerschweinchen und hatte schonmal Fische, Löwenkopfkninchen und Rennmäuse.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#2

hi,ich liebe tiere auch katzen.. etc. deswegen möchte ich in deinem club mitmachen!!!

Postings 2 bis 5 von 5