Thema: Lärm

(11 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Macht lärm uns nicht krank?

Also bei mir ganz in der nähe (ungefär 900m)

wird jetzt eine Autobahn hergerichtet und ich muss dann

da jeden Tag unter der autobahn herfahren, und das stinkt

jetzt schon wie hölle!!!

 

 

:-o geschockter Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

lerm ist sch****

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Lärm macht Ohren kaputt

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Lärm ist sch****.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Zitat von: Annalie.1

nee lärm kann nicht krank machen !!!

 

Doch Lärm kann krank machen. Nicht krank im normalen Sinne mit Husten oder Schnupfen oder so. Es ist viel mehr der psychische stress der Lärm hervorrufen kann welcher uns krank macht.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#7

nee lärm kann nicht krank machen !!!

Katzi (auf einmal ausgeloggt) (Gast) (13)

schrieb :

#6

Zitat von: *Franziska*

Du glückliche!

Bei mir ist leider die Autobahn ca. 1 km entfernt. Am liebsten wär mir so ca. 100 m.

Du hättest nicht tatsächlich gerne eine Autobahn in deiner Nähe? Weiß du wie nervig das ist?

 

Die Straße, in der ich wohne, wird regelrecht eingekesselt von Lärm. Sie ist zwar nicht gerade vielbefahren, aber wir haben die kevag-Stelle hier, also fahren wir immer die Busse lang. Außerdem wird der Block, in dem ich wohne, durchquert von einem Eisenbahngleis. Auf der anderen Seite verläuft hinter dem Block die Bundesstraße (also aine "kleinere" Version einer Autobahn) und noch ein Eisenbahngleis. Von denen bekomme ich zum Glück nicht viel mit, aber die, de gegenüber wohnen.

 

Und trotzdem willst du eine Autobahn in der nähe haben? Wozu das denn??

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Macht lärm uns nicht krank?

Also bei mir ganz in der nähe (ungefär 900m)

wird jetzt eine Autobahn hergerichtet und ich muss dann

da jeden Tag unter der autobahn herfahren, und das stinkt

jetzt schon wie hölle!!!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Zitat von: Ninasch

Macht lärm uns nicht krank?

Also bei mir ganz in der nähe (ungefär 900m)

wird jetzt eine Autobahn hergerichtet und ich muss dann

da jeden Tag unter der autobahn herfahren, und das stinkt

jetzt schon wie hölle!!!

 

 

:-o geschockter Smiley

Du glückliche!

Bei mir ist leider die Autobahn ca. 1 km entfernt. Am liebsten wär mir so ca. 100 m.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Einerseits kann bei der Autobahn natürlich der lärm zu hörschäden oder stress führen. Zu viel stress kan die wahrscheinlichkeit einen herzinfakt zu erleider erheblich erhöhen. Das andere sind die Gase welche bei der verbrennung von Benzin und diesel entstehen. Diese sind nicht gesundheitsfördernd für einen menschen und können der lunge erheblich zusetzten aber die von den menschen verlangte mobilität verlangt halt autobahnen. Auch die wirtschaft ist mit allen LKWs von der autobahn anhängig. In zukunft muss man aber wohl oder übel eine lösung finden da das erdöl aus dem bezin und diesel hergestellt wird zur neige geht.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Außer Hörschäden kann Lärm auch Stress hervorrufen, wodurch der Blutdruck steigt und das Risiko höher wird einen Herzinfarkt zu bekommen.

Postings 2 bis 11 von 11