Thema: Tiere in der Natur

(2 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hallo erstmal!!!

wie findet ihr das Tiere in der Freien Natur immer wieder  gefangen werden?ich finde es schlimm! Am meisten finde ich doof das beiNashörnern in der Wildnis immer wieder die Hörner abgeschnitten werden!!!deswegen werde ich in den Tier Club beitreten!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Natürlich finde ich das schlimm. Das Abschneiden der Hörner bei den Nashörner findet übrigens statt weil in China und anderen Ländern der Glaube besteht, dass zerriebenes Nashorn heilend wirken würde.

Postings 2 bis 2 von 2