Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 733

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#23

Clubs
Blogs ich will bloggen :P (niergendwo im Netz können Kinder bloggen
-.-') Ja bloggen!
Oder so Sachen wie beim SWR Kindernetz die haben auch Blogs und Clubs und Rollenspiele Deshalb hab ich auch mit den Rollenspielen angefangen! :)
Achso vielleicht auch noch Chat aber am liebsten Blog !!!
Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Zitat von: *Andreas*

Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch ist es jetzt möglich, Pinnwandeinträge von der eigenen Pinnwand zu löschen. Außerdem können auch Freunde von der Freundesliste entfernt werden.

Viele Grüße
die Forum-Moderation




Ja, das habe ich gesehen.....
wäre es nicht auch möglich, einen Chat zu machen, bei dem immer ein Forum- Moderator dabei ist der den Chat immer ein bisschen anschaut und eingreift wenn es zu " unfreundlich" wird?!

Einen Chat haben nämlich auch viele gewünscht!!!!

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#21

Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch ist es jetzt möglich, Pinnwandeinträge von der eigenen Pinnwand zu löschen. Außerdem können auch Freunde von der Freundesliste entfernt werden.

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#20

Oh toll etwas verbessern?!

Also erstmal ich hab irgendwie angefangen damit Rollenspiele auf Helles Köpfchen einzuführen. Und meine Idee hat allen gefallen. Und ganz schnell haben viele andere auch Rollenspiele eröffnet nachdem ich ihnen erklärt hab worums geht :) ich habs eingeführt und muss mich deshalb auch für ein Extraforum nur für Rollenspiele einsetzten ^^

Und sonst:
Blogs
Hintergründe
CHAT!
schnellere Nachrichten
schriftarten

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

- Mehr hintergründeWeltkugel Icon

- mehr smylis;-) zwinkernder Smiley

- schnellere postingsrennender Hund
Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Dass man Freunde oder Sachen auf seiner Pinnwand löschen kann!
Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

-Fotoalbum
-Blogs
-Chat
-Freunde löschen
-mehr Apps
-mehr Smileys
-Gruppen
-schneller Nachrichten-Veröffentlichen
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

Zitat von: frizzi

wassidRPGs?



Rollenspiele!!!!
Sagt dir das was?!
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: dennis4949

Meine Vorschläge:

-mehr Hintergründe
-mehr Smileys
-mehr Schriftarten
-schnelleres Überprüfen der Postings
-Nachrichten schneller übermitteln
-extra Forum für RPGs (nehmen langsam zu viel Platz ein)
-ein Chat


wassidRPGs?
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#14

Meine Vorschläge:

-mehr Hintergründe
-mehr Smileys
-mehr Schriftarten
-schnelleres Überprüfen der Postings
-Nachrichten schneller übermitteln
-extra Forum für RPGs (nehmen langsam zu viel Platz ein)
-ein Chat

Postings 14 bis 23 von 733