Thema: TI AMO sagt man nicht & Jungs sind wie Kaugummi

(6 Postings)

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

heyy,

 

ich wollte euch mal fragen wer die Bücher

"jungs sind wie Kaugummi süß und leicht um den finger zu wickeln"

und 

"TI AMO sagt man nicht"

kennt???

und wenn ihr sie kennt sagt mir wie ihr sie findet 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ja, ich kenn Jungs sind wie kaugummi!! Das andere nicht!

Jungs sind wie Kaugummi wollten wir in der Schule als Lektüre lesen! Aber nein, meine Lehrerin findet es zu *******! Blöde Kuh!

Schreibt doch bitte eure Bewertung hir rein! Ich überlege ob ichs mir auch kaufe! Danke!!lachender Smiley

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#5

Zitat von: Wollmütze23

heyy,

 

ich wollte euch mal fragen wer die Bücher

"jungs sind wie Kaugummi süß und leicht um den finger zu wickeln"

und 

"TI AMO sagt man nicht"

kennt???

und wenn ihr sie kennt sagt mir wie ihr sie findet 

 

Hallo, ich habe Jungs sind wie Kaugummi... (und so weiter) zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber leider noch nicht gelesen... Ist schon 'nen lustiger Titel!

 

 

LauraGirl (Gast) (15)

schrieb :

#4

Ich habe den Roman "Ti amo sagt man nicht" schon gelesen. Er ist einfachn sooooooooo cool!

 

Es geht darum, dass Jule von ihrer Mutter gezwungen wird, an einem Schüleraustauch teilzunehmen. Ihr Austauschpartner Marco ist ein echt gut aussehender Italiener. Er kann aber auch ziemlich arrogant sein. Jule will zunächst absolut nicht von ihm wissen und läuft davon, als er versucht , sie zu küssen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Jule erkennt, dass sie doch nicht in Marco verliebt hat. Ist sie bereit alles für die Liebe zu riskieren?

 

Da der Roman in Italien spielt macht er richtig Laune auf den Sommer. Die Geschichte ist spannend, witzig und total romatisch. Ich habe dieses Buch an einem Wochenende komplett durchgelesen und kann es nur empfehlen.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

nö hab ich  nicht gelesen... aber die autorin von jungs sind wie kaugummi; von der hab ich ma bücher gelesen und die waren supii =))

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

HeY !!

Also, dieses Tiamo dings da kenn ich nich xD ABER ich kenne Jungs sind wie Kaugummi, habs auch schon gelesen ! Ich find´s eig. voll cool, und diese Alysse is ne ****, naja...ziemlich fies eben :DD

Aba warum sag ich das , du weißt das doch , ne ??? xD

Naja, wenn ich es von 1 bis 5 Sterne bewerten würde, würde ich sagen 4einhalb ! xDD

Kelli

Postings 2 bis 6 von 6