Thema: Playstation 4

(17 Postings)

gold3 - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
20.01.2013

gold3 - Avatar

gold3 (26) aus

Postings: 16

Mitglied seit 20.01.2013

schrieb :

#1

Die neue Ps 4 soll eine Menge an neuen Funktionen enthalten von der 4K Technik bis zum größeren Spielerlebniss durch die Integration von zweier Move Controller in einem. Außerdem hat sie jetzt auch eine viel schnellere Internetverbindung die durch 4 Prozessorkernen möglich gemacht werden. Diese ganzen Funktionen haben natürlich auch ihren Preis. Experten haben den Preis bereits auf um die 500-800€ geschätzt. Nun die Frage an euch werdet ihr euch diese Playstation kaufen,warten,oder nicht kaufen.

 

Freue mich wie immer auf Anmerkungen oder Likes.

 

Hoffe euch hat der Bericht gefallen

 

LG Florian

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Zitat von: TNT_Golem

achso.

Waren in den Playstation schon immer AMD Prozessoren verbaut? Ich dachte immer solche no-name dinger auf ARM-Architektur?

 

Mich freut das, weil wenn ich die Wahl zwischen Intel und AMD hätte, würde ich AMD nehmen. Und bei Grafikkarten würde ich anstatt nVidia auch AMD (früher ATI) vorziehen. bin halt so ein AMD Fan :D

 

nope waren immer andere Prozessoren :D
Intel ist ab dem i5 leider besser als AMD vll schaffts amd mal was dort zu reißen ;)
joa amd grakas sind vom preis/leistung besser aber sie haben dafür kein physx

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Zitat von: girlgame333

Die Playstation 1?!!

Die ist total schlecht,weil

•alt

•wenig Speicherplatz

•kein ps3 network

•uralte Spiele ist die überhaubt noch im Handel?Bei der grafik---ähm..allso ich würd ich dir echt mal raten was anderes zu kaufen!!Die ps2 ist sogar schon sch*** ich würd mir ps3 oder ps4 holen aber doch nicht 1 oder 2O-O

 

* logisch, jedes Gerät altert, und die PS1 hat sein Verfallsdatum schon lange überscritten, die kann man auch nicht mehr kaufen.

 

* Wenig?! Das ist ja noch nett ausgedrückt, die hat Memory Cards.

 

* Naja, ich persönlich finde das PS3 Network sch????

 

* Natürlich. Entwickelt doch keiner mehr freiwilig für die PS1

 

Aber ich würde nicht sagen das die PS2 schei** ist. Sie ist immernoch sehr verbreitet und alt ist nicht unbedingt schlecht (mal abgesehen von der PS1). Man kann sie aber auch nicht mehr kaufen. Jedoch ist sie sehr gut. Und die PS3 kann man sich wohl denken. Die ist der Hammer!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#15

Die Playstation 1?!!

Die ist total schlecht,weil

•alt

•wenig Speicherplatz

•kein ps3 network

•uralte Spiele ist die überhaubt noch im Handel?Bei der grafik---ähm..allso ich würd ich dir echt mal raten was anderes zu kaufen!!Die ps2 ist sogar schon sch*** ich würd mir ps3 oder ps4 holen aber doch nicht 1 oder 2O-O

 

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Zitat von: J3luePhoenix

 

 

naja amd halt :D
die fx 8000er sind ja ebenfalls 8 kern prozessoren ;)
8GB sind mehr als genug RAM auch für nen Gamer PC, da spiele nach wie vor bloß 4Gb und nur wenige spiele 5-6Gb RAM brauchen...

 

sie verbauen RAM der eigentlich für grafikkarten gedacht ist... also den GDDR5... dieser ist deutlich schneller als normaler DDR3 (welchen man bloß zu kaufen bekommt) aber halt auch deutlich teurer

 

achso.

Waren in den Playstation schon immer AMD Prozessoren verbaut? Ich dachte immer solche no-name dinger auf ARM-Architektur?

 

Mich freut das, weil wenn ich die Wahl zwischen Intel und AMD hätte, würde ich AMD nehmen. Und bei Grafikkarten würde ich anstatt nVidia auch AMD (früher ATI) vorziehen. bin halt so ein AMD Fan :D

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Zitat von: TNT_Golem

WHAT? Ok, dann sorry das ich es nicht glauben wollte. Ich konnte mir aber nicht vorstellen, einen 8 Kern Prozessor, ich hab in meinen beiden PC ja gerade mal 2 Kerne. Aber warum einen teueren & kleinen RAM anstatt das die einen günstiges großen einbauen?

 

naja amd halt :D
die fx 8000er sind ja ebenfalls 8 kern prozessoren ;)
8GB sind mehr als genug RAM auch für nen Gamer PC, da spiele nach wie vor bloß 4Gb und nur wenige spiele 5-6Gb RAM brauchen...

 

sie verbauen RAM der eigentlich für grafikkarten gedacht ist... also den GDDR5... dieser ist deutlich schneller als normaler DDR3 (welchen man bloß zu kaufen bekommt) aber halt auch deutlich teurer

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Zitat von: J3luePhoenix

Naja fast richtig...

die ps4 hat einen 8kern prozessor...

und recht teuren arbeitspeicher der 8gb beträgt

WHAT? Ok, dann sorry das ich es nicht glauben wollte. Ich konnte mir aber nicht vorstellen, einen 8 Kern Prozessor, ich hab in meinen beiden PC ja gerade mal 2 Kerne. Aber warum einen teueren & kleinen RAM anstatt das die einen günstiges großen einbauen?

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Naja fast richtig...

die ps4 hat einen 8kern prozessor...

und recht teuren arbeitspeicher der 8gb beträgt

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#10

Mein Lieblingspiel aber ist natürlich Little big planet!

Wer hat das?Wer es nicht hat:Wie findet ihr das?

Ich hoffe das gibt es bald auf ps4!Was meint ihr?

Das bin ich:

 

 

 

Cygalaxy

 

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#9

Kennt ihr Playstation Home?Ich hoffe das sich dies

auch verbessert.Denn ich weiß wirklich nicht so recht

was man da überhaubt großes machen kann.Am Anfang

bin  ich blöd rumgelaufen und habe die anderen Bereiche

gedownloudet die sehr viel speicherplatz verbraucht haben.

Ich heiße bei ps3 Network cygalaxy,früher Gygalaxy.

Was für Spiele habt ihr den?Ich habe Little big planet 1 und 2,

sims tierisch,singstar,dancestarparty,bomberman,draw u pet,sport champions,street fighter(Ich hasse das,gehört meinem bruder)

So ein Spielzeugautorennspiel,mario,lbp move packet,fifa 10,11,12 und 13,just couse 2,puzzle fighter,tetris,bowling,vibes,finde die unterschiede und mehr die ich vergessen habe

gold3 - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
20.01.2013

gold3 - Avatar

gold3 (26)

Postings: 16

Mitglied seit 20.01.2013

schrieb :

#8

Zitat von: TNT_Golem

 

 

na, ich meinte nur das 4 Prozessorkerne die INternet Leitung nicht schneller machen, wer z.b. ne 16000er Leitung hat, bei dem wird auch hinterher nur bis zu 16000 ankommen. So meinte ich das, du hast die PS4 nicht schlecht dargestellt, war nur meine Meinung, das ich irgendwie nicht glauben kann das die 4 Kerne hat.

 

Das einzige was ich nicht wirklich kapier, die PS3 hätte das Ende seines Lebenszyklus ja noch nicht erreicht, aber warum wird dann jetzt schon die PS4 geplant? und ich hab gehört das die PS4 nicht PS4 heißen wird, irgendwie "Orbis" oder so :D 4 ist ja nicht so ne gute Zahl im asiatischen :D Ein Kumpel meinte übrigens die hat ein Glasgehäuse? Ich finde es aber richtig ******* das man wahrscheinlich auch wieder die SPiele neu kaufen muss. Ich meine, jedesmal ändern die was an der Prozessorarchitektur das man alles neu kaufen muss. PS1, ok, lief noch auf der 2, aber 2 Spiele auf 3, keine Chance, weil nur bei sehr wenigen Modellen dieser Chip eingebaut worden ist. und ich wette das man auch alle PS3 spiele neu kaufen muss. Und wenn du da jetzt richtig viele hast, geht so eingies an Kohle verloren, mal wieder -.- Aber ich bin mal gespannt was die PS4 so mit bringt :)

 

War aber nicht meine Absicht dein Beitrag negaiv zu kritisieren, jetzt wo ich mein Posting durchlese, hab ich nicht wirlich gezeigt das er mir gefallen hat :D

 

LG Alex

 

Da hast du Recht. Mit dem Verkauf neuer Spiele machen sie immer mehr Geld. Ich hötte mir einen Nachfolger der PS3 gewünscht der kompatibel zu den PS3 Spielen ist. In der Zeit in der mir Leben, inder dass Prinzip gilt "Geld regiert die Welt"., können wir von Glück reden, wenn es ein soche Einführung nochmals geben würde, wie zuletzt bei der PS 2.

Postings 8 bis 17 von 17