Thema: Jemand macht dir alles nach: Cool oder Katastrophe?

(19 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

bestimmt habt ihr schon mal von folgender Situation gehört oder sogar selbst erlebt...

Person A trägt irgendein cooles Kleidungsstück und bald darauf kauft es Person B nach und A regt sich darüber auf.

Oder X trägt eine tolle Frisur und Y kommt am nächsten Tag mit der gleichen Frisur zur Schule.

naja, jetzt die Frage: Würdet ihr es schlimm finden, wenn jemand z.B. aus eurer Klasse oder eine Freundin/ein Freund oder jemand anders etwas oder mehreres nachmacht? Oder freut ihr darüber, weil es für euch ein Kompliment ist?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#19

Zitat von: Assyla

Gibt Schlimmeres! Zum Beispiel Katastrophen!

 

Seh ich auch so!

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#18

Gibt Schlimmeres! Zum Beispiel Katastrophen!

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Ich finde es nicht schlimm,was Kleidung oder Friseur betrifft cooler Smiley mit Sonnenbrille.Aber ich finde es schon blöd,wenn jemand dir jede Bewegung nachmacht oder so.Daumen nach unten IconDaumen nach unten IconDaumen nach unten Icon

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Blöd und uncool, aber keine Katastrophe!!!

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (22) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#15

Cool ist das nicht. Aber auch keine Katastrophe. Katastrophen sind was anderes. Ich find das nur reichlich blöd!

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Kommt darauf an. 

Wenn jemand meinen Kleidungsstil nachahmt oder mein ,,Erkennungszeichen" kopiert,kann ich manchmal überreagieren..

Wenn aber jemand,einen guten Rat oder so von mir weitererzählt,ist das keine große Sache.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#13

Ich würde mich freuen. Es müsste schon sehr extrem sein, damit ich genervt wäre.

Sushi12 (Gast) (14)

schrieb :

#12

weiss nicht was ich davon halten soll...

Zum einen findet die andere person deinen style cool, klar es kann aber auch ziemlich laestig werden.

Ich finde aber, dass Leute meistens sehr uebertreiben mit dem Wort "nachmachen".

Nur wenn man mal das gleiche Shirt oder Ohrringe anhat....meistens zeigt das, dass man in Allem was man tut ziemlich unsicher ist....hoffentlich versteht jemand was ich meine 

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#11

Eindeutig Katastrophe!

 

Ich finds nicht in Ordnung, wenns dir jemand nachmacht, egal was. Ich finds belästigend. Es ist dann praktisch eine Kopie von einem selber, so ungefähr...

Und man will ja einzigartig bleiben :D

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#10

Cool finde ich das aufjedenfall nicht.

Postings 10 bis 19 von 19